stellinger - 2009/09/05 12:45

Frauen und Technik —

— Welten prallen aufeinander - manchmal.

Somit hast Du also die "Steuerzentrale" zur Verfügung, während der Herr des Hauses über sehr eingeschränkte Mittel bei der Programmgestaltung verfügt. Findest Du das gerecht, liebe Gisela?

Ein angenehmes WE wünscht Dir
Jürgen

widder49 - 2009/09/05 15:31

Hallo Jürgen,

die Steuerzentrale, wie Du so schön sagst, wurde mir überlassen. Die kleine wurde extra für den Herrn des Hauses nachgeordert, weil er mit der großen nicht zu Potte kam. Sie ist ihm entschieden zu aufwendig.
Mir, ehrlich gesagt, auch. Ein paar weniger Tastenbelegungen, und sie wäre trotzdem brauchbar. Aber, im Gegensatz zu meinem Pendant, lasse ich mich von Technik nicht abschrecken. Im Gegenteil. Es reizt mich, zu erfahren, was hinter der einzelnen Taste steckt.

Auch Dir ein schönes Wochenende!

Gruß von Gisela

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

Tipp am Rande

Mein Lesestoff

Musikliste

Ina Müller
Ich bin die

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

September 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 6 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
17
19
21
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 

Suche

 

Counter

free counters

Alltägliches
Ärgerlich
Außergewöhnlich
Autos
Bad Ems
BuGa
Der Beginn
dienstlich
Essen und Trinken
Feiertage
Ganz privat
Gedichte
Haus - Garten - Natur
Heimat
Hobbies
Koblenz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren