Kannst du damit auch den Wäschetrockner und die Kaffeemaschine bedienen? *gg*
Ist das so eine Fernbedienung für alles?
Da wir beide technisch begabt und interessiert sind würden wir uns sicherlich darüber "streiten", wer das Superteil bedienen darf :-) ...
Schön, dass wir Frauen von heute nicht von der technik fern gehalten werden ...

widder49 - 2009/09/07 11:59

Ich will nicht behaupten,

dass mein LGefährte technisch eine Niete ist... :-) Das wäre fatal - könnte er seine berufliche Selbständigkeit nicht ausüben. Er sagt ganz einfach, dass ihm "laut", "leise" und ganz wenige andere Funktionen auf einer Fernbedienung völlig reichen.
Mir ist das zu wenig. Auch, weil ich keine Lust habe, mich "zu Fuß" von Programm eins bis dreihundertundsoundsoviel durchzuklicken. Videotext und Programmvorschau möchte ich ebenfalls nicht missen. Für mich komfortabler als das Studium der Fernsehzeitung.
Welch ein Glück, dass wir so unterschiedlich sind!

Eine schöne Woche wünscht Dir Gisela

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

Tipp am Rande

Mein Lesestoff

Musikliste

Ina Müller
Ich bin die

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

September 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 6 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
17
19
21
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 

Suche

 

Counter

free counters

Alltägliches
Ärgerlich
Außergewöhnlich
Autos
Bad Ems
BuGa
Der Beginn
dienstlich
Essen und Trinken
Feiertage
Ganz privat
Gedichte
Haus - Garten - Natur
Heimat
Hobbies
Koblenz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren