Karl-Heinz (Gast) - 2009/09/05 21:41

Frau und ich haben die gleichaussehende Fernbedienung für TV und DVR, obwohl wir jeder unseren eigenen TV haben. Frau ist mit der Fernbedienung besser vertraut als ich, denn sie sieht mehr Fernsehen als ich - ich bin dafür mehr an meinem PC. Normalerweise lasse ich Fernsehsendungen durch den DVR aufnehmen und sehe es mir an, wenn es mir zeitlich besser passt.
Da wir in den Bergen und in der Pampa wohnen ist für uns Satellitenempfang die einzige Möglichkeit. Wir empfangen 200 Kanäle von denen 90% Mist ist.

widder49 - 2009/09/07 12:32

Wir empfangen auch über

Satellit und löschen immer mal wieder einen Schwung der Sender, die uns bei den regelmäßigen Updates aufgespielt werden. Im Prinzip könnten wir bis auf 20- 25 Sender alles löschen, was angeboten wird.

Gruß von Gisela

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

Tipp am Rande

Mein Lesestoff

Musikliste

Ina Müller
Ich bin die

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

September 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 6 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
17
19
21
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 

Suche

 

Counter

free counters

Alltägliches
Ärgerlich
Außergewöhnlich
Autos
Bad Ems
BuGa
Der Beginn
dienstlich
Essen und Trinken
Feiertage
Ganz privat
Gedichte
Haus - Garten - Natur
Heimat
Hobbies
Koblenz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren