Montag, 18. Mai 2015

Köln

Ich war mal wieder in Köln und dieses Mal auch im
Ca.fè Schnurr.ke

Die diensthabenden Katzen waren faul und dösten - typisch Katze - statt die Besucher zu bespaßen. th_bored bf-swinging-00





Nee Quatsch - ich finde gerade in solch einem Haus toll, dass die Katzen von den Besuchern nicht gestreichelt werden dürfen, wenn sie schlafen oder dass man sie sonstwie zu irgendetwas nötigt.
Da ein Katzen-Cafè natürlich sehr speziell ist, findet man dort ohnehin nur Katzenliebhaber, die dafür Verständnis aufbringen.

Trackback URL:
https://widder49.twoday.net/stories/1022433821/modTrackback

schlafmuetze - 2015/05/18 18:27

Hallo Widder 49 :-)

>Katzen zu etwas nötigen< ... *lach*, das möchte ich sehen.
In das Cafe würde ich auch gehen. Auch wenn ich ab und zu mal - wenn ich ganz lieb bin - von unseren Katzen zu Hause bespaßt werde.
Grüßli :-)

Elisabetta1 - 2015/05/19 12:30

Da würde ich auch hingehen wollen. Wir haben ein solches in Wien, war ich aber noch nicht.
Leider funktioniert der Link nicht den Du angegeben hast - aber..... der Onkel Gugel macht's möglich. ;-)
Liebe Grüße


P.S. was ist aus dem "Spiralnebel" geworden?

widder49 - 2015/05/19 12:48

Danke für

den Hinweis auf den nicht funktionierenden link, liebe elisabetta. Hab ihn mal abgeändert eingestellt - momentan funktioniert er.
Das Ding am Himmel steht immer noch. Habs gestern abend wieder gesehen. Antwort auf meine Fragen habe ich - noch - keine bekommen. Bekannte meinen, dass es vielleicht irgendein Messgerät (Wetter z. B.) oder ein "künstlicher" Satellit sein könnte.
Treibgut - 2015/05/25 19:50

Café

... hmm, bisher bin ich da nur vorbei gekommen, obwohl ich da schon mal rein gehen wollte.


Alltägliches
Ärgerlich
Außergewöhnlich
Autos
Bad Ems
BuGa
Der Beginn
dienstlich
Essen und Trinken
Feiertage
Ganz privat
Gedichte
Haus - Garten - Natur
Heimat
Hobbies
Koblenz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren