Samstag, 6. Juni 2015

Bad Ems

Weit über 30 Grad und kein Lüftchen wehte...
Das Wetter verlangte uns gestern einiges ab.
Deshalb wurde der Abend zu einem Spaziergang genutzt. An der Lahn entlang.

Links der Quellenturm - rechts Kurpromenade

Statistisches Landesamt Rheinland-Pfalz

Kurbrücke



Altes Rathaus

Trackback URL:
https://widder49.twoday.net/stories/1022442164/modTrackback

kelly (Gast) - 2015/06/06 08:01

bei licht besehen -
immer noch sehr schön :).
bäder präsentieren sich anders als *normale* städte, sie haben einen anspruch, die option schönes zu entdecken.
liebe grüsse!

Elisabetta1 - 2015/06/06 09:29

Das sind schon wunderschöne Aufnahmen, die Du zeigst und ich sehe schon, dass ich diesen Kurort bei meinem nächsten Besuch in D , fix einplanen muss. Sehenswert und einladend zugleich. Außerdem - alles was irgendwie am Wasser liegt, ist anziehend (zumindest für mich) ;-)
Liebe Grüße

Sabine ww (Gast) - 2015/06/08 20:14

Ja, Bad Em.s ist wunderschön ! Und liebe Elisabetta, nicht vergessen - dort den Berg hoch und schon bist du bei mir ;-) Vielleicht ja mit Widder zusammen !
Shhhhh - 2015/06/10 00:13

Diese Perspektiven von (fast immer) goldenem Schnitt sind schon toll.


Alltägliches
Ärgerlich
Außergewöhnlich
Autos
Bad Ems
BuGa
Der Beginn
dienstlich
Essen und Trinken
Feiertage
Ganz privat
Gedichte
Haus - Garten - Natur
Heimat
Hobbies
Koblenz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren