Montag, 13. Juli 2015

Demenz

Interessante Seiten über Demenz findet man im Internet zuhauf.
Auf diesen Seiten wird u. a. über persönliche Erfahrungen berichtet.

Ein sehr schönes Interview findet man, wenn man auf MindPuzzle klickt und dort die Karte 30 (Tine) auswählt. Dann auf Film klicken und zuhören.

Trackback URL:
https://widder49.twoday.net/stories/1022459820/modTrackback

kelly (Gast) - 2015/07/16 07:23

moin gisela,
mit firefox hat es nun geklappt.
für alle betroffenen ist es wichtig sich auszutauschen, sich zu informieren und hilfen in anspruch zu nehmen.
die schlussworte von *tine* erklären alles...
liebe grüsse
kelly

schlafmuetze - 2015/07/25 16:03

Hallo Widder 49 :-)

Ich habe mir gestern das Interview angesehen/angehört.
Demenz ist ein weitreichendes Thema. Und es klang schon ziemlich ehrlich, was "Tine" erzählte. Jeder empfindet den Umgang mit dem Angehörigen anders, denke ich.
Wir pflegen in unserem Haushalt meine Schwiegermutter. Hast du sicherlich schon mal mitbekommen. Ich könnte ein Buch darüber schreiben ;-) wie meine Schwägerin mal meinte. http://schlafmuetze.twoday.net/stories/lustige-geschichten/#comments
Ich würde lügen, würde ich behaupten, dass immer alles einfach ist. Das ist es nicht. Doch bisher kommen wir damit gut zurecht, müssen wir auch. Denn die Alternative wäre Pflegeheim, aber das ist einfach kein Thema.
Grüßli :-)


Alltägliches
Ärgerlich
Außergewöhnlich
Autos
Bad Ems
BuGa
Der Beginn
dienstlich
Essen und Trinken
Feiertage
Ganz privat
Gedichte
Haus - Garten - Natur
Heimat
Hobbies
Koblenz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren