Montag, 31. August 2015

Blumenkorso

Im Lauf des Vormittags kletterte das Thermometer auf 30 Grad und mehr. Ich beschloss deshalb, auf den Umzug am Nachmittag zu verzichten. Aber fotografieren wollte ich auf die Schnelle. Also machte ich mich mittags auf den Weg zur Wagen-Aufstellung.

Die Blüten, die gestern gesteckt wurden, schrumpften in der starken Hitze.

Die Besucher litten ebenfalls unter der Hitze. Die Mitarbeiter des DRK hatten bereits vor dem Umzug gut zu tun.





















































Trackback URL:
https://widder49.twoday.net/stories/1022470008/modTrackback

kelly (Gast) - 2015/08/31 06:36

was für eine pracht, viel arbeit und ideen!
moin gisela,
lummerland und das gruselschloss mit den farbabstufungen haben mich sehr beeindruckt.
am jetzt kommenden sonntag will ich mir auch einen umzug ansehen, im heimatdorf (ca.500 einwohner).
hitze und regen unerwünscht ;).
lg kelly

Sabine ww (Gast) - 2015/08/31 09:54

Och nöööö, nun hab ich zwei Mal Text geschrieben und immer stimmt was nicht und alles war weg :-(

Also: sehr schöne Fotos, sehr tolle Wagen, Wahnsinn, so eine Mühe

Wir hatten auch kurz überlegt, aber bei 36 Grad war das tatsächlich keine Option - nächstes jahr vielleicht....

Elisabetta1 - 2015/09/01 10:39

Grandios!
Als wär ich dabei gewesen, so tolle Aufnahmen hast Du von diesem Corso gemacht.
Die Wagen sind allesamt beeindruckend und kaum jemand macht sich eine Vorstellung wieviel Arbeit dies bedeutet.

In Holland habe ich auch einige solcher Umzüge gesehen, aber ich glaube, dass Eurer die "Spitze" ist.

Phantasievoll, alles in Superlativen.

LG

Tipp am Rande

Mein Lesestoff

Musikliste

Ina Müller
Ich bin die

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

August 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Counter

free counters

Alltägliches
Ärgerlich
Außergewöhnlich
Autos
Bad Ems
BuGa
Der Beginn
dienstlich
Essen und Trinken
Feiertage
Ganz privat
Gedichte
Haus - Garten - Natur
Heimat
Hobbies
Koblenz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren