Freitag, 30. September 2016

Noch einmal:

Paris. Fotos von Sehenswürdigkeiten, die wohl jeder Tourist in Paris knipst.




















Trackback URL:
https://widder49.twoday.net/stories/1022589407/modTrackback

kelly (Gast) - 2016/10/01 08:16

disneyland und versailles ist mir noch präsent, damals im wohnmobil war ich für zwei mädchen zuständig und hatte keinen gedanken an fotos, schade!
hatte auch keine kamera, ja damals...
heute hätte ich eine ganz andere sichtweise und eine kleine digi - aber ob mir fotos gelingen ist die 2.frage ;).
der eifelturm ist dir eindrucksvoll gelungen, ich war nicht oben, habe eine der kleinen mäuse auf dem karussel an der *seine* bespasst in der zeit.
schöne erinnerungen!
liebe grüsse
kelly

Träumerle Kerstin (Gast) - 2016/10/06 17:58

Erinnerungen werden wach. Aber es ist lange her, dass ich in Paris war, im Jahr 2000. Auf dem Eifelturm waren wir auch nicht, aber auf einem Hochhaus und von da oben hatten wir einen ebenso herrlichen Blick über die Stadt.
Viele Grüße von Kerstin.

Tipp am Rande

Mein Lesestoff

Musikliste

Ina Müller
Ich bin die

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

September 2016
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
13
15
16
17
18
19
20
21
23
24
25
26
28
 
 
 

Suche

 

Counter

free counters

Alltägliches
Ärgerlich
Außergewöhnlich
Autos
Bad Ems
BuGa
Der Beginn
dienstlich
Essen und Trinken
Feiertage
Ganz privat
Gedichte
Haus - Garten - Natur
Heimat
Hobbies
Koblenz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren