Freitag, 26. Juni 2009

Nachgereicht

Handmade for Josefine
Fertig genadelt.
Zusammengenäht.
Fäden verstopft.
Knöpfe angenäht.
Kordeln eingezogen.
Verpackt.
Verschenkt.

th_bf-surprisestarsmiley

Trackback URL:
https://widder49.twoday.net/stories/5787803/modTrackback

Ambrosia - 2009/06/27 09:49

so süß,

jetzt ist die kleine Josefine so richtig ausgehfein! :-)

Elisabetta1 - 2009/06/27 20:35

sieht ganz lieb aus....

.... diese garnitur und die empfängerin (bzw. deren mutter) wird sicher eine große freude haben.
als die kinder meiner freundin zu welt kamen, habe ich auch solche garnituren gestrickt und gehäkelt......die zeiten sind vorbei.
aber...... ich sehe unter deinem jäckchen eine hardanger-decke! selbst gemacht? - oder selbst gekauft? ;-))
liebe grüße

widder49 - 2009/06/27 22:51

Die Mutter war hoch erfreut. Zur Zeit sind Handarbeiten bei jungen Müttern mal wieder "in" und werden offensichtlich hoch gehandelt.
Im letzten Jahr habe ich - nach langer Abstinenz - mein Strickzeug wieder hervorgekramt. Da ich lange nichts in Mini-Größen gestrickt hatte, war ich schwer aus der Übung. :-)

Die Hardanger ist eine von vielen selbstgefertigten aus vergangenen Jahren. Ich war mal eine Zeitlang auf "Hardanger-Trip".
:-))

Schönes Wochenende!

Alltägliches
Ärgerlich
Außergewöhnlich
Autos
Bad Ems
BuGa
Der Beginn
dienstlich
Essen und Trinken
Feiertage
Ganz privat
Gedichte
Haus - Garten - Natur
Heimat
Hobbies
Koblenz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren