Samstag, 28. Dezember 2013

Am

8. Dezember 2009 wurde das 5. Video "Fly guy" ins I-Net gestellt.

Trackback URL:
https://widder49.twoday.net/stories/am/modTrackback

Karl-Heinz (Gast) - 2013/12/28 11:58

Liebe Gisela,
na ganz so schlimm ist unsere Katze nicht, aber sie versucht auch Fliegen zu fangen, was fast nie funktioniert. :)

Danke Dir fuer den Beitrag zu diesem Lied, dass mir unbedingt bekannt vor kam. Nur wusste ich nicht wo ich es einordnen konnte.

Ich wuensche Dir alles erdenklich Gute fuer das Jahr 2014.
Liebe Gruesse aus Nordwest Arkansas,
Karl-Heinz

Elisabetta1 - 2013/12/28 13:59

Da kann man ruhig sagen, der gute Mann hatte ein "böses Erwachen" ;-)) allerdings könnte ich nicht so lange ruhig "schlafen", da wäre ich schon x-mal munter geworden.

kelly (Gast) - 2013/12/30 12:29

hi gisela,
ohjeh - das programm photoscape hab ich, nur diese möglichkeiten hatte ich noch nicht gefunden, aber nun probiert.
danke!
tiere hab ich lieber life ;) und grad bei katzen ist die mimik, deren eleganz und verhalten immer beobachtungswert.
alles liebe und gute für das *neue jahr!*

Tipp am Rande

Mein Lesestoff

Musikliste

Ina Müller
Ich bin die

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Dezember 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 6 
 7 
10
11
12
14
15
16
18
21
22
23
24
26
27
29
30
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Counter

free counters

Alltägliches
Ärgerlich
Außergewöhnlich
Autos
Bad Ems
BuGa
Der Beginn
dienstlich
Essen und Trinken
Feiertage
Ganz privat
Gedichte
Haus - Garten - Natur
Heimat
Hobbies
Koblenz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren