Montag, 26. März 2012

Das sind 'se

Zwei süße kleine Jungs, der kleinere muss noch eine Menge aufholen. Er hat sein Geburtsgewicht verdoppelt und hat die 1.600 g überschritten. Levin könnte mit seinen fast 2.500 g theoretisch nach Hause, aber er verbringt die wenigen Tage, die sein Bruder Fynn noch bleiben muss, in seiner Gesellschaft.
Fynn wird Anfang April noch operiert, er hat einen doppelten Leistenbruch. Um den 10ten rum werden beide vermutlich zu Hause sein.

Zur Zeit bin ich im Norden und nutze die Vormittage und die Abende, um mit den Beiden die Zeit zu verbringen. Die Mama muss dann hin zum "Versorgen" - und ich begleite sie.

Trackback URL:
https://widder49.twoday.net/stories/das-sind-se/modTrackback

Bie_ne - 2012/03/26 16:48

Auch du schaffst noch ein paar Gramm mehr, kleiner Fynn! Hau weiter ordentlich rein! Zu Hause ist es viel schöner als in der Klinik. ;)
Und ich drücke dir ganz feste die Daumen für die OP. Alles wird gut!

Liebe Grüße auch an Mama, Papa und Omi sowie herzlichen Dank fürs Zeigen der wunderhübschen Bilder!

Elisabetta1 - 2012/03/30 21:37

Danke für die lieben Bilder!

Es ist eine Freude zu lesen, daß es den beiden so gut geht und die Familie zu Hause bald vollzählig sein wird.
Für den kleinen Fynn werden noch die Daumen gedrückt, damit die OP keine Probleme bereitet und er sein Gewicht weiterhin, dem seines Bruders ein bisschen angleichen kann.
Alles, alles Gute und vorweg schon mal ein fröhliches Osterfest.
Liebe Grüße Elisabetta


Alltägliches
Ärgerlich
Außergewöhnlich
Autos
Bad Ems
BuGa
Der Beginn
dienstlich
Essen und Trinken
Feiertage
Ganz privat
Gedichte
Haus - Garten - Natur
Heimat
Hobbies
Koblenz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren