Donnerstag, 27. Oktober 2011

Der Tag erwacht

In der nächsten Zeit werde ich nur sporadisch hier reingucken können. Die Realität lässt mir keine Zeit.

Bis dann!

Trackback URL:
https://widder49.twoday.net/stories/der-tag-erwacht/modTrackback

Agnes (Gast) - 2011/10/27 20:35

Manchmal ...

Manchmal geht es nicht anders, da hat das reale Leben Vorrang.
Dein herbstliches Bild gefällt mir sehr, schöne Stimmung.
LG
Agnes

Agnes (Gast) - 2011/10/27 20:36

vergessen ...

Hab vergessen Dich zu fragen, ob Dein Blog auch RSS Feeds hat, dann könnte ich die abspeichern und könnte immer sehen wenn Du etwas neues blogst.
LG
Agnes

widder49 - 2011/10/28 21:05

oh oh...

da fragst Du aber was...
Ich hab keine Ahnung, Agnes.
Bie_ne - 2011/10/28 09:17

Ein wunderschönes Bild!
Bis bald!

Anette (Gast) - 2011/10/31 11:35

Für deine außerinternettlichen "Verpflichtungen" alles Gute!
Das wirkliche Leben hat Vorrang oder holt uns ein ...
Welch eine friedliche Morgenstimmung - aber die Realität schaut oft anders aus ...
Herzliche Grüße, Anette

@Agnes ich hab das Blog hier abonniert ...
Beim Googlefeedreader muss ich nur auf "abonnieren" klicken, schon ist er drin - ich muss da nicht nach einem "link" suchen ...

Agnes (Gast) - 2011/11/04 00:19

Feeds

@ Anette, ich lese die Blogs mit dem Feed Reader Sage, ist im Grunde ja egal welchen Feedreader man benutzt, nur ich muss die Feeds halt abonnieren, wie Du richtiger Weise schreibst, und dafür gebrauche ich den Link.

Ich möchte den google Feedreader nicht benutzen.
stellinger - 2011/11/01 17:26

Das Leben . . .

. . . besteht nicht nur aus Bloggen. Es ist nur schwer, das einzusehen. ;-)

LG Jürgen

capra ibex - 2011/11/15 23:10

wunderschön!!

ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

glücklicherweise ist das reale Leben schon noch wichtiger, greifbarer, fühlbarer als bloggen. So ein Bild gibts nur draussen ;-).

Treibgut - 2011/12/31 23:10

New Year!

Auch wenn hier ja momentan nicht so viel passiert, wünsche ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr - und mehr Freizeit!

Elisabetta1 - 2012/01/12 10:57

Der Tag erwacht!

Ja, jeden Morgen und jeden Tag schaue ich in dieses Blog - vergeblich ;-(((
Kann schon verstehen, daß das RL vorzieht, aber so hin und wieder ein klitzekleines Lebenszeichen, wär doch schon was!

Auf jeden Fall lasse ich liebe Grüße hier und bleibe hoffen!
Elisabetta ;-)

Anette (Gast) - 2012/01/15 14:17

Ich lass' mal einen lieben Gruß da und hoffe, dass die Realität nicht allzuschwer zu ertragen ist, dass du auch schöne Momente erleben kannst.
Liebe Grüße, Anette

stellinger - 2012/01/17 16:55

In der Hoffnung, . . .

dass Du doch gelegentlich mal Deinem Blog einen kurzen Besuch abstattest, lasse ich mal einen lieben Gruß hier.

Jürgen aus Hamburg

Tipp am Rande

Mein Lesestoff

Musikliste

Ina Müller
Ich bin die

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Oktober 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Counter

free counters

Alltägliches
Ärgerlich
Außergewöhnlich
Autos
Bad Ems
BuGa
Der Beginn
dienstlich
Essen und Trinken
Feiertage
Ganz privat
Gedichte
Haus - Garten - Natur
Heimat
Hobbies
Koblenz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren