Montag, 10. April 2017

Die Pfingstrosen

blühen wohl bald.



Letzte Purpur-Magnolien

Trackback URL:
http://widder49.twoday.net/stories/die-pfingstrosen/modTrackback

Träumerle Kerstin (Gast) - 2017/04/10 19:19

Meine Pfingstrose hat auch schon Knospen und wenn die Sonne irgendwann nach dem Regen wiederkommt, so wird sie wohl erblühen.
Der Magnolienbaum unserer Nachbarn allerdings ist noch nicht so weit.
Viele Abendgrüße von Kerstin.

Kelly (Gast) - 2017/04/11 06:40

Blütenteppiche auf dem Rasen und den Straßen, irgendwie passen Pfingstrosen zu Ostern ins Bild...
Liebe Gisela,
ich werde bereits als Frischluftjunkie bezeichnet, doch du kannst es besser :). Unwillkürlich fallen die Veränderungen in der Natur auf, an *Fixtagen* (gestern der Geburtstag meines Ältesten) und an meinem in der Zeit der Eisheiligen hat es alles schon gegeben.
Wir Nordlichter hoffen auf einen beständigen Sommer!
Liebe Grüße!


Alltägliches
Ärgerlich
Außergewöhnlich
Autos
Bad Ems
BuGa
Der Beginn
dienstlich
Essen und Trinken
Feiertage
Ganz privat
Gedichte
Haus - Garten - Natur
Heimat
Hobbies
Koblenz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren