Dienstag, 22. April 2014

Handy

Zitat Einstein:
"Ich fürchte den Tag an dem die Technologie mehr Raum einnimmt als für die zwischenmenschliche Interaktion genutzt wird. Dann wird die Welt eine Generation von 'Idioten' haben."¹

Trackback URL:
https://widder49.twoday.net/stories/handy/modTrackback

Elisabetta1 - 2014/04/22 19:30

Wir sind doch ohnehin schon längst auf diesem Weg. Ein Rundum-Blick in einem Lokal zeigt uns, dass Kommunikation zu 80% mittels iPad, Tablett oder Smartphone stattfindet. Reden? Wozu? :-(

widder49 - 2014/04/22 23:33

Ja leider,

wir sind sogar fast mitten drin...
Sabine WW - 2014/04/23 20:26

Ach kooooommmmmmmt ihr Zwei ! Ich hab mein Handy gern und ohne PC hätte ich euch nicht kennengelernt aber wenn ich im Lokal bin (oder bei Freunden) bleibt mein Handy in der Tasche - punkt! Man muss das nur wollen

widder49 - 2014/04/24 12:38

Ist ja

nicht so, dass ich kein Handy habe. :-)
Aber meines kommt nur in bestimmten Situationen in Einsatz. Ansonsten nehme ich mir die Freiheit, auch für längere Zeit mal unerreichbar zu sein. Wer was von mir will, kann mich auf zu Hause auf Festnetz erreichen. Wird nicht abgehoben, bin ich nicht da. :-)
LG

Alltägliches
Ärgerlich
Außergewöhnlich
Autos
Bad Ems
BuGa
Der Beginn
dienstlich
Essen und Trinken
Feiertage
Ganz privat
Gedichte
Haus - Garten - Natur
Heimat
Hobbies
Koblenz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren