Dienstag, 23. Juni 2009

Ich gebs ja zu....

Ich hab geklaut.
In meinem Forum hat ein Mitglied auf diese Künstlerin und ihre Werke aufmerksam gemacht.
Es ist so schön...
Das muss man gesehen haben!


Trackback URL:
https://widder49.twoday.net/stories/ich-gebs-ja-zu/modTrackback

Ambrosia - 2009/06/23 19:24

is ja echt süß - und mit Happy End! :-)
LG, Ambrosia
PS: Magst du verraten, wie dein Forum heißt?

widder49 - 2009/06/24 09:26

Mein Forum heißt "Die_Koblenzer". Die Mitglieder darin sind nicht nur aus dem Raum Koblenz. Sie wohnen verteilt in ganz Deutschland. Einige wohnen im angrenzenden Ausland und in Übersee.

Vor ein paar Jahren habe ich eine Gruppe Leute zusammengetrommelt, die im gesetzten Alter ist (der derzeit Älteste ist Jahrgang 1919), sich mit dem PC beschäftigt und über das Internet bereits in Kontakt stand.
Zuerst trafen wir uns real am Stammtisch (machen wir einmal im Monat immer noch), dann erst wurde das Forum gegründet. Die Idee war, im Forum Fotos der Treffen zu zeigen, Termine anzukündigen, Neuigkeiten auszutauschen oder Hilfeleistung bei Problemen mit dem PC zu geben.
Weil so viel Privates preisgegeben wird, werden Mitglieder nur nach Registrierung und Freischaltung aufgenommen.
Ein klein wenig kann ich auf diese Art die Privatsphäre schützen.

:-)
Ambrosia - 2009/06/24 13:28

tolle Idee

mit dem Forum!

:-)
Elisabetta1 - 2009/06/23 19:55

die fingerfertigkeit bewundere ich....

.... so gekonnt möchte ich zeichnen oder malen können, aber leider...... ;-(

widder49 - 2009/06/24 09:30

Ich bin die absolute Null... was das Zeichen oder Malen betrifft...

:-)
fata morgana - 2009/06/26 09:39

danke, ist toll anzusehen - und zu hören...
ich hab bei der musik richtig entspannen können und das passiert mir nicht oft ;-)

lg an dich.


Alltägliches
Ärgerlich
Außergewöhnlich
Autos
Bad Ems
BuGa
Der Beginn
dienstlich
Essen und Trinken
Feiertage
Ganz privat
Gedichte
Haus - Garten - Natur
Heimat
Hobbies
Koblenz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren