Freitag, 12. Juni 2015

Im Kurpark

blühen die Tulpenbäume

Trackback URL:
https://widder49.twoday.net/stories/im-kurpark/modTrackback

kelly (Gast) - 2015/06/12 18:27

oh nein, einmal nicht gesichert - vertippt.
also, danke!
ich dachte den termin für die blüte bereits verpasst zu haben, wollte sie live sehen, sie sind ja bezaubernd...
liebe grüsse ins wochenende von der kelly

widder49 - 2015/06/13 08:37

Die

Bäume im Park sind riesig. In diesem Jahr sind nur wenige Blüten dran. Und leider hängen sie sehr, sehr hoch, so dass man sie nur mit Tele fotografieren kann.
LG
kelly (Gast) - 2015/06/13 10:16

ich hab sie!
die zweige waren mir zugeneigt *g*.
danke!

Elisabetta1 - 2015/06/16 16:44

Im Jahre 2011 habe ich im Blog die Blüte eines Tulpenbaumes gepostet. Bei "Gu.gel Bilder" ist das Bild enthalten und ich sehe immer wieder, dass es (lt. Statistik) mindestens 1 x pro Tag aufgerufen wird.
Ich glaube Tulpenbäume sind "in" geworden. ;-)


Alltägliches
Ärgerlich
Außergewöhnlich
Autos
Bad Ems
BuGa
Der Beginn
dienstlich
Essen und Trinken
Feiertage
Ganz privat
Gedichte
Haus - Garten - Natur
Heimat
Hobbies
Koblenz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren