Montag, 19. Oktober 2015

Ob Andy

inzwischen mit einer anderen liiert ist?




Trotz Liebesschloß am Geländer der Hohenzollernbrücke in Köln war die Liebe offensichtlich nicht für ewig.
axb1wae0ukgifijbqkz9

Bei den vielen Schlössern kommt immer wieder die Frage auf: Wieviele von den einstigen Liebespaaren sind heute wohl noch zusammen?
Eine ähnliche Frage stelle ich mir fast jeden Freitag bzw. Samstag, wenn vor meiner Haustür die laut hupenden Autos nach der kirchlichen Trauung durch die Straßen düsen:
Ob die später auch mal hupen, nachdem die Scheidung ausgesprochen wurde?
bf-sunglasswinksmiley

Originell sind die Schlösser zum Teil - keine Frage...!









Trackback URL:
https://widder49.twoday.net/stories/ob-andy/modTrackback

Elisabetta1 - 2015/10/19 18:15

Meine Überlegung, als ich diese Schlösser an der Hohenzollernbrücke gesehen habe war : Wie lange hält die Brücke das aus.
Ich habe gelesen, dass diese Schlösser 22 Tonnen wiegen und "noch" keine Gefahr darstellen.
In Paris musste ja eine Seine-Brücke davon befreit werden, weil des Geländer eingestürzt ist. ;-))
Also das Brückengeländer der Eisenbahn-und Fußgängerbrücke in Köln ist belastbarer, als so manche Beziehung. *g*

kelly (Gast) - 2015/10/20 07:00

irgendwann fand ich die idee originell, jetzt reichlich abgenutzt, für beziehungen gibt es dokumente und auch die sind nicht für die ewigkeit.
als erinnerung an einen schönen moment ist es ok und besser als bäume zu ritzen, brücken zu sprühen oder bekenntnisse im fernsehen oder sonst öffentlich über das handy.
das *wo und wie* ist dann doch ein problem, fremdes eigentum zu nutzen und eventuell zu beschädigen ist nicht im sinne des *BGB*!
lg kelly

Tipp am Rande

Mein Lesestoff

Musikliste

Ina Müller
Ich bin die

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Oktober 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
17
18
21
22
23
24
27
28
30
31
 
 

Suche

 

Counter

free counters

Alltägliches
Ärgerlich
Außergewöhnlich
Autos
Bad Ems
BuGa
Der Beginn
dienstlich
Essen und Trinken
Feiertage
Ganz privat
Gedichte
Haus - Garten - Natur
Heimat
Hobbies
Koblenz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren