Dienstag, 10. April 2012

Ostern - Nachlese



Beim Osternachmittagsspaziergang hatte ich das Glück, ein neu geborenes Osterlämmer-Zwillingspärchen in einer großen Schafherde zu entdecken. Es hat eine Weile gedauert, bis das erste Lämmchen auf den Beinen war.







Nachsatz: Meine Zwillis kommen heute nach Hause! Pünktlich zum Geburtstag der Mama. :-)

Trackback URL:
https://widder49.twoday.net/stories/ostern-nachlese/modTrackback

Bie_ne - 2012/04/10 17:23

Sind die Lämmchen süß!!!

Alles Gute der stolzen Mama und ganz viel Freude mit den Purzeln zu Hause!

Elisabetta1 - 2012/04/10 20:32

Diese Lämmchen sind,...

...zum Knuddeln sooo süß. Diese Aufnahmen sind Dir besonders gut gelungen.
( Bei solchen Bildern denke ich immer nach, warum ich nicht schon längst Vegetarierin bin ;-(( )

Das beste Geburtstagsgeschenk für die Mama ist, daß sie ihre beiden Schätze nach Hause holen konnte.
Also ist die OP bei Fynn gut gelungen.
Gratulation Euch allen zu so viel Glück.

stellinger - 2012/04/13 16:46

Klein und hilflos, . . .

. . . wie Menschenkinder sind die beiden drolligen Lämmchen. Einfach zum Knuddeln!
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Jürgen

Tipp am Rande

Mein Lesestoff

Musikliste

Ina Müller
Ich bin die

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

April 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
18
19
22
23
24
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Counter

free counters

Alltägliches
Ärgerlich
Außergewöhnlich
Autos
Bad Ems
BuGa
Der Beginn
dienstlich
Essen und Trinken
Feiertage
Ganz privat
Gedichte
Haus - Garten - Natur
Heimat
Hobbies
Koblenz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren