Donnerstag, 17. Juni 2010

Sie treiben es schon wieder....

Lilienhähnchen

Aus dem Nichts erscheinen sie immer wieder, bevölkern meine Lilien und hinterlassen kleine dunkle Häufchen.
Bin gespannt, wann sie kapieren, dass ich ihr größter Feind bin.

29ux9xx

Nachsatz: Dark Father hat sie, die Maske betreffend, offensichtlich zum Vorbild genommen.

Trackback URL:
https://widder49.twoday.net/stories/sie-treiben-es-schon-wieder/modTrackback

Fred (Gast) - 2010/06/18 09:54

Dein Header finde ich...

große Klasse liebe Gisela und den Spruch noch viel mehr :-)

Vielen Dank für deinen Besuch, ich habe mich sehr gefreut.

Du bist ihr größter Feind, hast du es denn schon mal mit brummen versucht, man(n) soll ja vorwarnen bevor er zuschl..gt ;-)

Aber schick sehen sie trotzdem aus..oder :-)

Viele Grüße, Fred

widder49 - 2010/06/18 15:51

Auf Brummen hören die leider nicht, Fred.

Und schick aussehen tun sie in der Tat. Leider.

Schönes Wochenende!
Gruß von Gisela
stellinger - 2010/06/18 10:53

Ob das . . .

. . . schon die Nachkommen der von Dir gekillten Käfer sind? Hübsch sind sie ja, in ihrem leuchtenden Orange, aber das Gesicht . . . ?

Der Maskenmann heißt übrigens Darth Vader.

Ein schönes Wochenende wünscht Dir
Jürgen

widder49 - 2010/06/18 15:50

Peinlich, peinlich...!

Du hast natürlich recht Jürgen.
Anette (Gast) - 2010/06/21 17:33

Du bist ihr größter Feind? Dann bin ich der zweitgrößte ...
Alle meine Lilien sind abgefressen - und die eklig braune Häufchen sehen einfach nur widerlich aus ...
Ich hab kapituliert und alle Lilienzwiebeln entfernt ...

Auch mir gefällt dein Header - Mohn ist einfach nur schön ...
Herzliche Grüße, Anette


Alltägliches
Ärgerlich
Außergewöhnlich
Autos
Bad Ems
BuGa
Der Beginn
dienstlich
Essen und Trinken
Feiertage
Ganz privat
Gedichte
Haus - Garten - Natur
Heimat
Hobbies
Koblenz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren