Montag, 22. April 2013

Teddyparade



3 Generationen.
Links - meiner. Die rechten sind von meiner Tochter. Und der in der Mitte gehört dem großen Enkel.

Trackback URL:
https://widder49.twoday.net/stories/teddyparade/modTrackback

Elisabetta1 - 2013/04/23 21:59

Lieb sind sie - alle Viere!
Mein kleiner, uralter, heißgeliebter Teddy hat zwar keine Kleidung, dafür aber eine Großvaterbrille und sitzt auf einem Pfauenthron - ähnlich dem Sessel auf dem die Zwei Deiner Tochter sitzen.

kelly (Gast) - 2013/04/29 16:59

und nun ist mein langer kommentar futsch...
ich schrieb von lieben erinnerungen an schöne knuddelzeiten, von meinem schnarchschaf (fast 10 jahre alt) und dem berni und schalketeddy meiner söhne.
lg kelly

Bie_ne - 2013/05/03 06:55

Ich habe leider keinen Teddy aus meiner Kindheit :(. Mein Mann hat einen roten, der sitzt bei uns überm Bett. Kopf ist schon lose, aber reparieren wollen wir ihn auch irgendwie nicht ;).


Alltägliches
Ärgerlich
Außergewöhnlich
Autos
Bad Ems
BuGa
Der Beginn
dienstlich
Essen und Trinken
Feiertage
Ganz privat
Gedichte
Haus - Garten - Natur
Heimat
Hobbies
Koblenz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren