Montag, 7. Juli 2014

Voll im Blick

hatte sie mich. Im Gegensatz zu ihr erblickte ich sie nur zufällig.

Trackback URL:
https://widder49.twoday.net/stories/voll-im-blick/modTrackback

kelly (Gast) - 2014/07/08 06:55

hm - die miniechsen finde ich faszinierend, sie bewegen sich so ähnlich meiner hassviecher, diese hab ich behutsam in sicherheit gebracht als sie im kellerloch landeten.
lang, lang ist es her...
ob es noch salamander in meinem heimatdorf gibt, und auch den grossen brachvogel, das knabenkraut, sonnentau und einiges mir unbekanntes?
gute reaktion von dir, sie sind flink!
lg kelly

Treibgut - 2014/07/13 13:31

Echse

... schönes Bild, sieht gar nicht mal so "mini" aus.


Alltägliches
Ärgerlich
Außergewöhnlich
Autos
Bad Ems
BuGa
Der Beginn
dienstlich
Essen und Trinken
Feiertage
Ganz privat
Gedichte
Haus - Garten - Natur
Heimat
Hobbies
Koblenz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren