Donnerstag, 7. Mai 2009

War das ein Sonnenuntergang...

Die Uhrzeit: 20.58

Während im Westen ein roter Feuerball unterging und alles darüberliegende rot einfärbte...
....war im Osten bereits der Mond zu sehen.
Ein tolles Naturschauspiel, welches ich unbedingt noch schnell zeigen wollte.

Trackback URL:
https://widder49.twoday.net/stories/war-das-ein-sonnenuntergang/modTrackback

Ambrosia - 2009/05/07 23:14

boah...

einfach bombastisch!

stellinger - 2009/05/08 14:38

Ich liebe Sonnenuntergänge. Sonnenaufgänge sehe ich nie, dann schlafe ich noch.
Danke, Gisela, daß Du mich in Deine Linkliste aufgenommen hast.

Liebe Grüße und ein sonniges WE
Jürgen

widder49 - 2009/05/09 21:44

Weil ich Frühaufsteher

bin, sehe ich auch viele schöne Sonnenaufgänge. Eigentlich sogar öfter als -untergänge.
Das ist schnell erklärt: Wir wohnen landschaftlich so, dass die Sonnenaufgänge fast vor unserer Haustür stattfinden.
Will ich einen Untergang beobachten, muss ich durchs ganze Dorf an einen Waldrand oder auf eine über den Wäldern liegende Straße.
Dazu bin ich abends aber oftmals zu faul.
Und deshalb sind Sonnenuntergänge für mich etwas ganz Besonderes.

Gruß von Gisela

Alltägliches
Ärgerlich
Außergewöhnlich
Autos
Bad Ems
BuGa
Der Beginn
dienstlich
Essen und Trinken
Feiertage
Ganz privat
Gedichte
Haus - Garten - Natur
Heimat
Hobbies
Koblenz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren