Freitag, 21. Juni 2013

40jähriges Jubiläum

wird am kommenden Sonntag auf meiner Arbeitsstelle gefeiert. Wer in der Nähe wohnt und grad nichts anderes vorhat, sollte mal reingucken.

Seniorenresidenz Humboldthöhe




Ein, wie ich finde, sehr schönes Programm wurde in 1 1/2 Jahren Vorarbeit auf die Beine gestellt. Das gesamte Personal ist am Sonntag anwesend, damit auch die Bewohner, die auf Hilfe angewiesen sind, dabei sein können.

Einer der Höhepunkte wird der Münz-Treppenlauf werden. Die Teilnehmer haben meine volle Bewunderung.



Der sehr steile Weg hinauf zur Residenz gehört zu meinem täglichen "Sportprogramm".
Allerdings käme mir nicht in den Sinn, daran anschließend noch etliche Treppen zu steigen - da nehme ich dann doch lieber den Fahrstuhl.

Trackback URL:
https://widder49.twoday.net/stories/40jaehriges-jubilaeum/modTrackback

Elisabetta1 - 2013/06/21 09:00

Eine sehr ansprechende, einladende Präsentation, die ich hier sehen konnte. Diese Seniorenresidenz sieht wirklich gut aus, vor allem die Lage ist "traumhaft schön".
Natürlich gibt es auch ein --> ABER -*- ich nehme an, dass die Kosten für einen Aufenthalt ( nicht nur im Pflegebereich) ordentlich zu Buche schlagen werden.

kelly (Gast) - 2013/06/21 12:01

natürlich fahrstuhl!
liebe gisela,
durch eigene anschauung und pflegende familienmitglieder kenne ich vor- und nachteile. die gedanken und vorbereitungen z.b. für ein jubiläum oder sommerfest sind wirklich umfangreich, vieles muss bedacht und organisiert werden.
ich muss es mir nochmals in ruhe ansehen und hören...
lg kelly


Alltägliches
Ärgerlich
Außergewöhnlich
Autos
Bad Ems
BuGa
Der Beginn
dienstlich
Essen und Trinken
Feiertage
Ganz privat
Gedichte
Haus - Garten - Natur
Heimat
Hobbies
Koblenz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren