Samstag, 21. September 2013

Gespielt

Ich hab mal wieder mit HDR-Foto-Einstellungen gespielt und die einzelnen Bilder dann "übereinander" gelegt. Das ist dabei herausgekommen.


Die Römerquelle. Auf der anderen Seite der Lahn das Statistische Landesamt und der Quellenturm




Das Tor zur unteren Römerstraße




Zu den Arkaden



Das Kurtheater und der Marmorsaal



Blick zurück



Die Spielbank



Der Kurpark

Trackback URL:
https://widder49.twoday.net/stories/486472942/modTrackback

Bie_ne - 2013/09/22 08:44

Ich liebe deine Fotos!

kelly (Gast) - 2013/09/22 12:12

demnach könnten alle sehenswürdigkeiten auf einem foto komprimiert werden?
für mich zu hoch ;), ich freu mich wenn ein autokennzeichen ausgeschnitten werden kann um ärger zu vermeiden.
imposante gebäude und deine informationen dazu lassen mich wieder googeln. eine römerquelle ist mir neu, nun - mensch kann nicht alles wissen und dann auch noch behalten.
lg kelly

kelly (Gast) - 2013/09/23 16:52

aaaaah... in etwa 3D wie im TV.

beim e-bike ist die vorgesehene fahrtstrecke schon wichtig und es kommen wieder neue modelle auf den markt.
...und am hinterrad den spritzschutz nicht vergessen, wie ich ;).
lg kelly

Elisabetta1 - 2013/10/06 19:39

Mit welcher Technik Du diese Bilder "geschaffen" hast, ist mir noch immer ein Rätsel, aber....... sie sind wunderschön und das ist das Wichtigste.
;-))

widder49 - 2013/10/07 09:54

Schau mal hier,

liebe Elisabetta: http://widder49.twoday.net/stories/hdr/

Ich verstelle dann zusätzlich die Farben und den Kontrast, das ergibt dann diesen Zuckerbäcker-Charakter.
LG

Tipp am Rande

Mein Lesestoff

Musikliste

Ina Müller
Ich bin die

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

September 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 3 
 7 
 9 
10
12
14
15
16
17
18
20
22
23
24
25
26
27
28
30
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Counter

free counters

Alltägliches
Ärgerlich
Außergewöhnlich
Autos
Bad Ems
BuGa
Der Beginn
dienstlich
Essen und Trinken
Feiertage
Ganz privat
Gedichte
Haus - Garten - Natur
Heimat
Hobbies
Koblenz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren