Dienstag, 7. Juli 2009

Vierfleck

Vierfleck?

heißt - so vermute ich - diese Großlibelle.

Das Bild "kommt" etwas schöner, wenn es vergrößert (s. links "Tipp am Rande") dargestellt wird.

Die Pflicht ruft...

jjy438

Trackback URL:
https://widder49.twoday.net/stories/5807855/modTrackback

Gitte (Gast) - 2009/07/08 10:25

Ich bin begeistert...

von deinen wunderschönen Fotos Gisela!
Großes Kompliment an dich!

widder49 - 2009/07/11 10:41

Danke Gitte. Ich gebe das gern an Dich zurück.
Das, was Du machst, ist einfach perfekt!
Ambrosia - 2009/07/08 11:15

Libellen,

in ihrer transparenten Zartheit erinnern mich immer irgendwie an kleine Elfen.. ;-)
Sehr schöne Aufnahme!
LG :-)

stellinger - 2009/07/08 11:37

Gittes Worten ist nichts hinzuzufügen, Gisela. Ein Spitzenfoto!
Gut, dass Frau Libelle so schön stillgehalten hat.

LG Jürgen

Elisabetta1 - 2009/07/08 22:34

ein ganz besonders tolles foto....

verrate mir das geheimnis - wie fixierst du die libelle auf der blume? und woher nimmst du all diese libellen? ;-)))

wenn ich schon mal eine sehe, was eher selten vorkommt, dann ist sie schneller weg, als ich mit der kamera hinterher bin und die qualität deiner fotos, erreiche ich mit meiner sowieso nicht.
notiz an mich - neue kamera muß unbedingt angeschafft werden!

widder49 - 2009/07/11 10:43

Wir haben einen Gartenteich. Viele verschiedene Libellen schwirren dort herum. Vorausgesetzt, die Sonne scheint.
Manche von ihnen rasten - zumindest manchmal - etwas länger. Die Gelegenheiten nutze ich dann zum Abdrücken.

:-)

Alltägliches
Ärgerlich
Außergewöhnlich
Autos
Bad Ems
BuGa
Der Beginn
dienstlich
Essen und Trinken
Feiertage
Ganz privat
Gedichte
Haus - Garten - Natur
Heimat
Hobbies
Koblenz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren