Donnerstag, 7. April 2011

7. April 2008




Viele Leute stöhnten über den "langen Winter" 2010/2011.
War er wirklich so lang? Das oben gezeigte Foto knipste ich vor 3 Jahren, am 07.04.2008.
Kaum vorstelllbar. Oder?

Trackback URL:
https://widder49.twoday.net/stories/7-april-2008/modTrackback

Fred (Gast) - 2011/04/07 08:03

Ich hoffe du kannst es so lesen...

liebe Gisela wie ich es aus mir herausrufe: Haaaaalo was ist das, ein anderer Planet, wie fremd mir diese komische Farbe vor kommt, also ich bin mehr als platt, hole mir hier aber ganz fix einen Schnupfen. Ich gucke noch mal das Datum, echt der Hammer, der 7.4. war ein sehr weißer Tag, dass andere Wort für DAS Pulver, nene..ich darf es nicht mehr in den Mund nehmen :-))))

Nene...noch mal, das ist nix für mich, ich gucke mir lieber die Schwester eins runter an, die hat viel mehr zu bieten. Die Blüten finde ich richtig dick und fett, so macht Blüte Spaß...doch die mag ich auch sehr gerne knipsen, doch wie du schon erwähnst, sie blühen nur kurz...und ich komme meistens zu spät...wenn ich anderen Dingen meistens zufrüh komme...oder erscheine < der musste einfach hier her...weil ich eben das grinsen bekam.

Doch die Reise zu dir hat sich mehr als gelohnt, der Eintrag wäre in meinem Blog in die Rubrik "was es nicht alles gibt" gerutscht.
Na gut, einen Blick noch schnell....2008....wenn ich wieder kom...äh....erscheine,. bitte schön: Der Sch..ee ist dann wohl schon geschoben HIER ;-))) hoffe ich.

Liebe Grüße, Fred

Bie_ne - 2011/04/07 08:27

*örghs*


Alltägliches
Ärgerlich
Außergewöhnlich
Autos
Bad Ems
BuGa
Der Beginn
dienstlich
Essen und Trinken
Feiertage
Ganz privat
Gedichte
Haus - Garten - Natur
Heimat
Hobbies
Koblenz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren