Sonntag, 19. September 2010

Alles neu

Meine neue Heimat

Kurzer Zwischenbericht:
Mich gibt es noch - inzwischen in abgespeckter Form.
Eine Partnerschaft ging zu Ende.
Eine neue Wohnung wurde angemietet und tapeziert.
Etliche Kartons und Möbel wurden transportiert und in die dritte Etage (ohne Fahrstuhl) geschleppt.
Etliche Kilos sind verlorengegangen.
Ein neuer Lebensabschnitt ist eingeläutet.
Mir gehts gut. Sehr gut sogar.

In absehbarer Zeit werde ich hier wieder tätig sein. Vorher müssen "nur" die gefühlten 1000 Kartons ausgepackt und deren Inhalt verstaut werden.
Die müden Knochen bekommen jetzt 2 Tage Pause, um sich ein wenig zu erholen.

Bis demnächst!

Januar-4d4dbc56fe

Trackback URL:
https://widder49.twoday.net/stories/alles-neu/modTrackback

Bie_ne - 2010/09/19 11:13

Schön, das du wieder da bist!

stellinger - 2010/09/19 12:05

Es freut mich, . . .

. . . das es Dich noch gibt und sehr gut geht es Dir auch — so kann es bleiben. Wie heißt der Ort mit der hübschen russisch-orthodoxen Kirche?

Zu meinen Bierkrügen: Sammeln wäre übertrieben, aber im Laufe meines Lebens habe ich hin und wieder mal einen geschenkt bekommen. Manche haben einen Zinndeckel. Benutzt werden die Dinger selten, weil ich, wenn ich zu Hause ein Bier trinke, es direkt aus der Flasche trinke.

Herzliche Grüße
Jürgen aus HH

widder49 - 2010/09/19 22:13

So ein paar Bierkrüge mit Zinndeckel

habe ich ebenfalls hier rumstehen - wirklich gebrauchen tu ich sie nicht. Als mein Vater starb nahm ich sie nach der Haushaltsauflösung mit - sonst wären sie auf dem Sperrmüll gelandet, was ich zu schade fand.
Das Wegwerfen wurde dadurch nur etwas verzögert, denn ich denke, meine Ableger können noch weniger damit anfangen.

:-)

Die Kirche steht in Bad Ems - ein Städtchen, mit interessanter historischer Vergangenheit und nicht nur bekannt durch die "Emser Pastillen".

Gruß von Gisela
stellinger - 2010/09/20 16:33

Bad Ems . . .

. . . hatte ich im Hinterkopf, war mir aber nicht ganz sicher. Danke für die Aufklärung.

LG Jürgen

Elisabetta1 - 2010/10/03 16:06

Zu allererst,...

... Freude darüber, daß Du wieder Lust am Bloggen gefunden hast.
In jedem Ende, steckt ein neuer Anfang und dafür wünsche ich Dir alles erdenklich Gute.
Bad Ems ist mir als Ursprung der BadEmser Pastillen bekannt, die ich mit Hingabe zu mir nehme, wenn der Hals wieder einmal kratzt.
Wunderschönes Bild.
Liebe Grüße Elisabetta


Alltägliches
Ärgerlich
Außergewöhnlich
Autos
Bad Ems
BuGa
Der Beginn
dienstlich
Essen und Trinken
Feiertage
Ganz privat
Gedichte
Haus - Garten - Natur
Heimat
Hobbies
Koblenz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren