Montag, 4. April 2011

Aprilwetter




Heut zeigt sich das Wetter von allen Seiten. Mal scheint die Sonne. Dann zieht es zu und es sieht nach Regen aus. Ab und zu fallen auch ein paar Tropfen - aber der Rede nicht wert. Dann Sonne und starker Regenguß gleichzeitig.
Aprilwetter.

Trackback URL:
https://widder49.twoday.net/stories/aprilwetter/modTrackback

Fred (Gast) - 2011/04/04 18:57

So ein Mist...liebe Gisela...

eben hatte ich viel zu deinem Wetter geschrieben, dann hatte ich unten geguckt, aha...Roys muss ich eingeben, dann dachte ich..also nicht ein "Roy" Black, sondern gaaanz viele, aber leider vergessen es auch zu notieren, was war...alles wech, son Schiet aber auch.
Aber ein gutes hat es ja auch, das wiederholte Getipsel läääängt eben schön von deinem Aprilwetter ab, ich gucke hier mal eben raus...warte.... > also sonnig wie IMMER, jetzt bist du traurig nicht wahr, aber ich soll ja immer die Wahrheit sagen hat Papa früher mal gesagt, ich meinte dann es gibt doch Notlügen. Ja meinte er, aber nur eine am Tag, aber die habe ich schon vergeben, leider ;-((((


Vielen Dank für deine sehr lieben Zeilen in meinem Blog, ich habe mich sehr darüber gefreut.

So nun aber erstmal das geschriebene kopieren, noch mal bekomme ich die Worte nicht zusammen..warte..habe ich.

Bayly habe ich, wieso bekomme ich jetzt Durst, weißt du was, das macht echt Spaß hier unten, drüben gönne ich dir auch wieder etwas lesbares.... ;-)))

Tschüssi, der FRED war das HIER.

widder49 - 2011/04/04 23:34

Das ist sehr

ärgerlich, lieber Fred, wenn langer Text im Nirwana verschwindet...
:-))
Elisabetta1 - 2011/04/04 22:13

APRIL, APRIL der macht was er will!

Und der April hat halt von allem etwas parat für uns - wer weiß vielleicht schickt er auch noch eine Portion Schnee!
(Habe ich schon erlebt, daß sich am 1. Mai eine Winterlandschaft, beim Blick aus dem Fenster bot, GSD nur für ein paar Stunden)

widder49 - 2011/04/04 23:33

Das kann ich bestätigen,

liebe Elisabetta. Auch hier gab es Jahre, wo im Mai noch Schnee von oben kam. :-)

Alltägliches
Ärgerlich
Außergewöhnlich
Autos
Bad Ems
BuGa
Der Beginn
dienstlich
Essen und Trinken
Feiertage
Ganz privat
Gedichte
Haus - Garten - Natur
Heimat
Hobbies
Koblenz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren