Samstag, 30. Juli 2011

Auch das ist Bundesgartenschau


In der Abteilung "Gartenbaubetriebe" sind die Felder mit Salat, Kohl, Tomaten, Kürbis und vielen anderen Gemüsen bepflanzt. Es wächst und gedeiht. Eine wahre Pracht.
Die Tomatenpflanzen sind zum Teil weit über 2 m hoch. In dicken Trauben hängen Tomaten daran, in allen möglichen Formen und Farben.

Das, was abgeerntet wird, bekommt die Tafel gespendet.

Trackback URL:
https://widder49.twoday.net/stories/auch-das-ist-bundesgartenschau/modTrackback

Bie_ne - 2011/07/30 12:29

Find ich ja super mit der Spende!

Träumerle Kerstin (Gast) - 2011/07/30 21:31

Ich war noch nie auf einer Landesgartenschau, komm irgendwie nicht hin. Und wenn, dann käme ich sicherlich kaum vom Fleck, würde überall ewig stehen und schauen - und haben wollen :-)
Liebe Grüße von Kerstin.
(Wie passend, ich muss "Samen" tippsen für die Sicherheitsabfrage).

Fred (Gast) - 2011/08/08 12:51

Is ja auch gut...

Blumen kann sogar ich, was heißt sogar ich, habe ich doch 2 Jahre die Zeitschrift "Die Flora inne gehabt, als Abo meine ich, ein büschen kenne ich mich schon aus liebe Gisela.
Nun aber zu deinem jungen Gemüse, wie bitte, wie hoch sind die, da ist aber eine Menge dran wie ich sehen darf.
Doch das gehört auch dazu, wieso reifen die Tomaten eigentlich in der Wohnung nach, na weißt du es ???

Liebe Grüße, Fred


Alltägliches
Ärgerlich
Außergewöhnlich
Autos
Bad Ems
BuGa
Der Beginn
dienstlich
Essen und Trinken
Feiertage
Ganz privat
Gedichte
Haus - Garten - Natur
Heimat
Hobbies
Koblenz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren