Montag, 25. Mai 2009

Ausgehschuhe

Anleitung siehe hier

Kleine Schühchen, die ab sofort einer Hannah die Füsse wärmen.

Schon bald werden neue Babies das Licht der Welt erblicken.
Bin an der Nadel!

knitting

Trackback URL:
https://widder49.twoday.net/stories/ausgehschuhe/modTrackback

Trés chic :-) ...
Ach sind die niedlich ...
Allerliebst ...
Gibt's da 'ne Anleitung dafür?
Meine Freundin bekommt im Juli ein Mädchen, da tät ich gerne so ein Paar Ausgehschühchen stricken ...
Liebe grüße, Annette

widder49 - 2009/05/26 19:29

Ich strick diese Schühchen seit Jahrzehnten - mal mehr, mal weniger abgewandelt - immer nach der gleichen Grundidee.
Schau mal nach links in die Leiste, dort findest Du eine Anleitung.

Viel Spaß beim Stricken!

Gruß von Gisela
Falkin - 2009/05/26 05:49

Herzallerliebst!

....wie schön, dass sich jemand die Mühe macht, so ein einzigartiges Geschenkchen zu fabrizieren. Soetwas von putzig und niedlich ... dieser Baby-High-Heel... ;))) .. da wird das Frollein Hannah sicher sehr stolz sein. Lieben Gruß von der Falkin

widder49 - 2009/05/26 19:31

Freut mich,

wenn sie Dir gefallen, Falkin!
Im Moment ist die Mama ziemlich stolz.
Klein-Hannah selbst hats noch nicht so mit modischem Schnick-Schnack.

Gruß von widder

Herzlichen Dank für die Anleitung ...
Mal schauen, wann ich zum Anschlagen der Maschen komme ...


Alltägliches
Ärgerlich
Außergewöhnlich
Autos
Bad Ems
BuGa
Der Beginn
dienstlich
Essen und Trinken
Feiertage
Ganz privat
Gedichte
Haus - Garten - Natur
Heimat
Hobbies
Koblenz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren