Montag, 27. Juli 2015

Bilderlastig

Mein heutiger Beitrag ist mit sehr vielen Fotos ausgeschmückt.
Gestern waren in meiner Stadt aufgemotzte Autos zu bestaunen. Ich hab so viel geknipst. Das gab Probleme bei der Auswahl der Fotos.

Praktischer Hinweis für die Ticketverteiler


Marktlücke? Vielleicht sollte man individuelle Kopfstützenbezüge stricken oder häkeln?


Blitzeblank - innen wie außen






Goldig




So kann es aussehen, wenn die Reifen runter sind




Zu den geschliffenen Autoscheiben passend bestickte Sitze


Sehr eigenwillig








Nichts für Schlaglöcher














Gerüstet für den nächsten Schneesturm




Ersatzfahrzeug - falls das Auto mal streikt


Piraten der Straße


Ich habe einen Schatz gefunden...


Fahrbereit






Pokale für Auserwählte

Trackback URL:
https://widder49.twoday.net/stories/bilderlastig/modTrackback

kelly (Gast) - 2015/07/27 11:32

ein wahnsinn, soviel handwerkliches geschick und vor allem "kreativität"!
die pokale hatte ich im ersten moment für balustrade gehalten ;).
einige der schaustücke gehören in den glaskasten!
es scheint mir eine besondere szene zu sein, nicht nur aufgemotzte, auch seltene und schaustücke gab es zu bestaunen.
die *schöne* mit dem eifelturm hätte ich auch sofort fotografiert, war es in allen fällen erlaubt oder sogar gewünscht?
herzliche grüsse!

widder49 - 2015/07/27 12:03

Moin

liebe kelly!
Ja - kreativ sind die Tuner ganz sicher. Was die an Ideen umsetzen, aber auch an Zeit und Geld investieren.
Fotografieren darf man gern. Sie freuen sich und hoffen insgeheim wohl auf einen gewissen Bekanntheitsgrad.
Was ich ihnen nicht verdenken kann.
LG
Elisabetta1 - 2015/07/29 10:50

Unglaublich was ich da sehe ;-)))
Die Phantasie dieser Menschen ist schier unerschöpflich und ich möchte hinterfragen, ob sie in allen Belangen derart penibel sind, wie bei ihren "geliebten" Karossen ?
Da steckt nicht nur großes Fachwissen dahinter, sondern auch jeeeeeede Menge Geld - aber - wie heißt es so schön? Jedem Tierchen sein Pläsierchen *g*
Ganz toller Beitrag, liebe Gisela.
Liebe Grüße
Elisabetta

Sabine WW (Gast) - 2015/08/16 20:19

Da war ja was los bei euch !


Alltägliches
Ärgerlich
Außergewöhnlich
Autos
Bad Ems
BuGa
Der Beginn
dienstlich
Essen und Trinken
Feiertage
Ganz privat
Gedichte
Haus - Garten - Natur
Heimat
Hobbies
Koblenz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren