Freitag, 10. März 2017

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...

Die türkischen Wahlkämpfer verstoßen hier in Deutschland gegen die Verfassung.
Gegen ihre eigene. Die türkische.

Die Regierungspartei AKP selbst hat am 16. April 2008 den Artikel 94a des türkischen Wahlgesetzes beschlossen: "Im Ausland und in Vertretungen im Ausland kann kein Wahlkampf betrieben werden."

Weiter wurde vor dem Referendum von der türkischen Wahlkommission (YSK) spezifiziert, dass Wahlkampf im Ausland in geschlossenen Räumen nicht gestattet ist.
Im YSK-Beschluss Nummer 109 vom 15. Februar wird für das Ausland unter anderem festgelegt, dass Wahlkampfansprachen auch auf offenen Plätzen nicht zulässig sind und keine Wahlkampfmaterialien verteilt werden dürfen. In Printmedien dürfe keine Wahlwerbung geschaltet werden.

Der Herr Erdogan sollte sich mit seinen verbalen Attacken gefälligst zurückhalten und die selbst geschaffenen Gesetze unverzüglich befolgen!

Trackback URL:
https://widder49.twoday.net/stories/das-muss-man-sich-mal-auf-der-zunge-zergehen-lassen/modTrackback

bonanzaMARGOT - 2017/03/12 10:25

der lacht sich höchstens tot.

stellinger - 2017/03/13 12:26

Warum . . .

. . . haut dem Herrn Erdogan und seinen Mannen nicht mal jemand unserer Regierung diesen Artikel 94a des türkischen Wahlgesetzes kräftig um die Ohren, bis es weh tut?

Lange-Weile - 2017/03/13 13:06

Wer schreit ist im Unrecht

gestern las ich in einem Artikel einen interessanten Hinweis, warum Erdogan und sein Gefolge so hart am Rad drehen.. sie befürchten, mit ihrem Referendum in eigenen Land zu scheitern und sind für einen Wahlsieg auch auf die Stimmen derer angewiesen, die Wahlrecht haben und nicht in der Türkei leben. Mit anderen Worten, Erdogan ist hochgradig nervös.
Falls das Referendum scheitert, kann er, so glaube ich , auch Deutschland, Niederlande und Europa dafür verantwortlich machen. Er sorgt auf jeden Fall schon mal vor. Ich wünsche ihm natürlich von ganzem Herzen eine Wahlniederlage..im politischen Sinne sowieso.. aber auch, weil ich gespannt auf den nächsten Affentanz bin, denn er vor seinen Wählern abhalten wird. Momentan übt er sich ja schon im Kriegstanz.
Unsere Medien tragen seine Beschimpfungen einfach zu intensiv in die Welt. Manchmal ist es gut, wenn sich die Medien auch etwas in Ignoranz üben, Das hätten sie auch mit den Provokationen vom Trump machen sollen. Jeder stinkende geistige Furz von ihm während es Wahlkampfes wurde in die Welt getragen und haben damit jedem seiner Fürze eine besondere Bedeutung beigemessen.
LG La WE



Alltägliches
Ärgerlich
Außergewöhnlich
Autos
Bad Ems
BuGa
Der Beginn
dienstlich
Essen und Trinken
Feiertage
Ganz privat
Gedichte
Haus - Garten - Natur
Heimat
Hobbies
Koblenz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren