Sonntag, 12. Juli 2009

Dieser kleine Mann

Janek

...der inzwischen schon seinen 6. Geburtstag feierte, wird in nächster Zeit der Grund meiner seltenen Blog-Anwesenheit sein.
Mein Enkel.
Er kommt für ein paar Tage zu Besuch und möchte mit seiner Oma natürlich in der Realität viel Schönes erleben und unternehmen.
Ich freu mich jetzt schon.

th_grandmother

Trackback URL:
https://widder49.twoday.net/stories/dieser-kleine-mann/modTrackback

Ambrosia - 2009/07/12 11:53

na dann

wünsch ich euch beiden eine fröhliche Zeit...
:-)

widder49 - 2009/07/12 19:30

Danke schön!
stellinger - 2009/07/12 15:09

Natürlich . . .

. . . geht Janek vor. Ich habe Verständnis dafür, dass Du eine Zeit lang nichts von uns wissen willst, aber vernachlässige uns nicht allzu lange.

Liebe Grüße, auch an Janek,
Jürgen

widder49 - 2009/07/12 19:33

Sollte ich abends nicht zu sehr geschlaucht sein, findet sich sicher das eine oder andere Viertelstündchen zum Rumdaddeln am PC.

Gruß von Gisela

Na dann viel Spaß mit dem Enkelchen. Der wird dich sicherlich auf Trab halten :-)
Boah - hat der tolle Augen!
Natürlich haben wir dafür Verständnis. Hoffentlich bessert sich das Wetter, so dass ihr viel unternehmen könnt ...
Bis bald, Anette

widder49 - 2009/07/12 19:29

Ein hübsches Kerlchen, gell?
Die großen blauen Augen hat er nach wie vor - die sind von seiner Mama. Den Charme und das Durchsetzungsvermögen hat er von seinem Papa.
In unserer Gegend ist es trocken und so warm, dass man kurzärmlig raus kann - wenn es so bleibt, bin ich zufrieden.
Gruß von Gisela

Hier isser noch einmal - zeitnah:
Foto entfernt
Elisabetta1 - 2009/07/12 22:21

als baby war er schon niedlich....

....aber jetzt ist er ein richtig gut aussehender junge geworden, ganz ganz lieb.
daß du lieber mit ihm die zeit verbringst, als mit dem pc, ist doch klar.
wünsche dir eine wunderschöne zeit mit ihm, genieße es, denn, in dem alter sind sie doch allerliebst, wissbegierig, schon _so_ erwachsen ;-))) und doch kleine kinder.


Alltägliches
Ärgerlich
Außergewöhnlich
Autos
Bad Ems
BuGa
Der Beginn
dienstlich
Essen und Trinken
Feiertage
Ganz privat
Gedichte
Haus - Garten - Natur
Heimat
Hobbies
Koblenz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren