Freitag, 23. Juni 2017

Essen

Bei der Hitze hat man nicht so großen Appetit.
Aber Smoky in Schmand und Joghurt geht immer!








Trackback URL:
https://widder49.twoday.net/stories/essen/modTrackback

Kelly (Gast) - 2017/06/23 11:03

Das sieht extrem lecker aus...
Stimmt, Matjes gehen immer. Für mich gibt es heute, morgen und übermorgen Kohlrabi, eine Riesenknolle ;).
LG Kelly

rosenherz - 2017/06/24 23:36

In meinem Hochbeet wartet auch eine dicke Kohlrabiknolle auf mich. Das gibt feines Essen in den nächsten Tagen.
widder49 - 2017/06/25 09:26

Moin liebe kelly!
Ja, Kohlrabi ist was Feines!
LG
rosenherz - 2017/06/25 06:11

Oh Kartoffeln! Ich mag dieses hier so traditionelle Kartoffeln mit Butter und Salz so gerne. Oder Knoblauchrahm dazu. Heuer hab ich ja genug Knoblauch ernten können für den Vorrat in meiner Küche.

widder49 - 2017/06/25 09:30

Guten Morgen Rosenherz!
Früher, als ich noch einen Garten hatte, versuchte ich auch den Selbstanbau von Knoblauch, was mir leider fast immer misslang.
Gute Kartoffeln schmecken auch mir mit Butter und Salz sehr gut.
LG
Träumerle Kerstin (Gast) - 2017/06/26 21:17

Marinierten Hering mache ich auch ab und zu. Mit saurer Sahne, Joghurt und viel Zwiebeln und saurer Gurke.
Bloß gut, dass ich grad satt bin :-)
Liebe Abendgrüße von mir zu dir.

widder49 - 2017/06/26 21:38

Oh ja, eingelegten Hering mag ich auch. Aber wenn ich hier in der Gegend Smoky bekommen kann, was sehr selten ist, dann kommt der mit.
LG

Alltägliches
Ärgerlich
Außergewöhnlich
Autos
Bad Ems
BuGa
Der Beginn
dienstlich
Essen und Trinken
Feiertage
Ganz privat
Gedichte
Haus - Garten - Natur
Heimat
Hobbies
Koblenz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren