Donnerstag, 22. Juni 2017

Gunther Gabriel

ist tot.
Gerade eben gelesen.
Er machte zum Teil tolle Musik und schrieb auch für seine Kollegen Hits.
Menschlich mochte ich ihn nicht leiden.
Zufällig erlebte ich ihn vor Jahren real. Mehrmals. Mit Frauen konnte er nicht so gut umgehen. Mit Geld wohl auch nicht.

Trackback URL:
https://widder49.twoday.net/stories/gunther-gabriel/modTrackback

Kelly (Gast) - 2017/06/23 07:45

Moin Gisela,
ich wollte ihn auch nie kennenlernen...
Den kürzlich verstorbenen *großen* Politiker auch nicht, natürlich ist von beiden ein Bild in mir aus dem Blätterwald.
Gibt es im Westen wettertechnisch etwas Neues?
LG Kelly

widder49 - 2017/06/23 08:20

Moin liebe kelly!
Den Politiker konnte auch ich nicht ab. Letztendlich konnte er sich mit Lorbeeren schmücken, die eigentlich ganz andere Leute verdient und vorbereitet haben.

Wettermäßig hat sich hier nicht viel getan. Es hat zwar immer mal wieder gegrummelt und 3 x kurz und heftig geregnet. Gebracht hat es nur wenig.
Aktuell zeigt das Thermometer jetzt innen 24, draußen 23 Grad an. Bei extrem hoher Luftfeuchtigkeit.
LG
Träumerle Kerstin (Gast) - 2017/06/26 21:14

Oh, das habe ich ja noch gar nicht gehört oder gelesen.
Liebe Grüße von Kerstin.

widder49 - 2017/06/26 21:41

Die eigentlich ehrliche Art, immer gerade heraus, gefiel mir an ihm. Aber die billigen Sprüche gegenüber Frauen konnte ich nicht ab.
LG

Alltägliches
Ärgerlich
Außergewöhnlich
Autos
Bad Ems
BuGa
Der Beginn
dienstlich
Essen und Trinken
Feiertage
Ganz privat
Gedichte
Haus - Garten - Natur
Heimat
Hobbies
Koblenz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren