Mittwoch, 10. März 2010

Ich hab mal wieder gespielt.

Gelbfink
Mit dem FotoSketcher.

Es überrascht mich jedes Mal, was sich am PC aus Fotos, die eigentlich "daneben" sind, noch zaubern lässt.

ko_pc_00_02

Trackback URL:
https://widder49.twoday.net/stories/ich-hab-mal-wieder-gespielt/modTrackback

Fred (Gast) - 2010/03/10 18:49

Liebe Gisela..

ich habe gerade herzhaft über deinen Zollstock lachen müssen, den hast du doch vorne abgeschnitten ;-)
Du hast recht, auch mit dem Ausschuss kann man noch so einige gute Sachen machen, wir man bei dir sieht. Also doch nicht gleich den Papierkorb leeren..nicht wahr.

Sieht sehr schön das bearbeite Bildchen, das wäre mal was für die Wand. als wäre jemand mit dem Pinsel unterwegs gewesen.


Viele liebe Grüße, Fred

Bie_ne - 2010/03/11 09:11

Schaut klasse aus. Ich hab das Programm, dank dir natürlich ;-), neulich auch getestet.


Alltägliches
Ärgerlich
Außergewöhnlich
Autos
Bad Ems
BuGa
Der Beginn
dienstlich
Essen und Trinken
Feiertage
Ganz privat
Gedichte
Haus - Garten - Natur
Heimat
Hobbies
Koblenz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren