Sonntag, 5. Juni 2011

Kurze Pause

Nein - ich bin nicht krank. Und auch nicht in Urlaub.
Mir läuft "nur" die Zeit davon.
Bis bald!

Trackback URL:
https://widder49.twoday.net/stories/kurze-pause/modTrackback

Bie_ne - 2011/06/05 10:32

Bis hoffentlich bald! *wink*

Gislinde (Gast) - 2011/06/05 10:54

zitroneblog.wordpress.com

Ja Ja mein lieber, mir auch die liebe Zeit lieber Gruss und schönen Sonntag Gislinde.

Elisabetta1 - 2011/06/05 18:47

Das Hamsterrad ;-))

Also so, will ich mir Deinen Zeitvertrieb ja eher nicht vorstellen, liebe Gisela.
Irgendwie ist es ja gut, daß frau mit so vielen Dingen beschäftigt ist. Langeweile, Trübsinn oder ähnliches kann dabei ja gar nicht aufkommen.
Gutes Gelingen für all Deine Vorhaben, aber bitte nicht vergessen: die treuen Leser Deines Blogs warten auf Dich.
Liebe Grüße Elisabetta

stellinger - 2011/06/09 12:27

Oh ja, . . .

. . . das kenne ich auch, besonders wenn man vier Wochen nicht zu Hause war.
Was mache ich zuerst? Erst im Garten malochen — erledigt.
Einen Blogbeitrag schreiben — erledigt.
Einen Film bearbeiten und zu YouTube hochladen — erledigt.
Blogrunde drehen? Bin dabei.
Bilder sichten, sortieren, bearbeiten und in Alben laden? Steht noch aus — etc.

Genieße Deine Pause!

Liebe Grüße
Jürgen

Gislinde (Gast) - 2011/06/11 14:01

zitroneblog.wordpress.com

Wünsche dir wunderschöne Ffingsten und alles gute Gruss Gislinde

Fred (Gast) - 2011/06/17 05:48

Und das...

geht gar nicht liebe Gisela,

wie kann das sein, dass juckt mich nun mal.
Ich bin heute ein früher Vogel, als Urlauber habe ich im Moment viel Zeit, da kann man wenn man will, sich später noch mal lang machen, aber wenn ich so raus gucke und das Wetter unter die Lupe nehmen, ja dann ist ein Fernseh und PC Tag genau das richtige, weil eben das Wetterchen ein grausames ist, schön Grau und viel Wasser von oben :-(((

Echt lusitg, unten eingeben, den Sommermonat > Juli, da wartet die nächste Null auf mich, ich freue mich schon, dann starte ich noch mal durch :-)


Liebe Grüße und passe auf dich auf, hörst du ;-)

FRED

Gislinde (Gast) - 2011/06/25 11:31

zitroneblog.wordpress.com

Ein ganz lieber Gruss und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir und das die Sonne endlich wieder kommt Gruss Gislinde

Gislinde (Gast) - 2011/06/25 11:33

Ein lieber Gruss und ein schönes Wochenende Gislinde


Alltägliches
Ärgerlich
Außergewöhnlich
Autos
Bad Ems
BuGa
Der Beginn
dienstlich
Essen und Trinken
Feiertage
Ganz privat
Gedichte
Haus - Garten - Natur
Heimat
Hobbies
Koblenz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren