Montag, 21. März 2011

Mond am 19. März 2011


Was für ein Mondaufgang!
Leider habe ich kein Foto vom rotgefärbten Mond während des Aufgangs machen können. Erlebt habe ich das Schauspiel aber hautnah. Der Monduntergang gestern morgen muss ebenfalls beeindruckend gewesen sein. ist aber - leider - auch an mir vorbeigegangen.
Die Hoffnung, etwas ähnliches am gestrigen Abend noch einmal zu erleben, hat sich leider nicht erfüllt. Nun heißt es: 18 Jahre warten. :-)

Trackback URL:
https://widder49.twoday.net/stories/mond-am-19-maerz-2011/modTrackback

Bie_ne - 2011/03/22 06:13

Wow, beeindruckend!

Fred (Gast) - 2011/03/22 07:46

Liebe Gisela...

die paar Jahre, also stelle schon mal die Schuhe vor die Türe, man muss startklar sein wenn es wieder soweit ist ;-)))

Erst dachte ich, DER Mond da oben ist von DIR, sei ehrlich, ist er ja auch :-)))

Liebe Grüße, Fred

widder49 - 2011/03/22 08:00

In 18 Jahren

bin ich 80 - also kein Alter... lach...
Ja, lieber Fred, das Mondfoto ist von mir geknipst, aber leider erst kurz vor Mitternacht, als er die Röte längst verloren hatte.

Dir einen schönen Tag!
Gruß von Gisela
Elisabetta1 - 2011/03/22 09:28

gerade dieses "schauspiel",...

.... habe ich dieses mal versäumt. schade!
bin normalerweise so "mondsüchtig" --> beim fotografieren.
ob ich in 18 jahren noch daran denke? eher nicht! ;-))

Fred (Gast) - 2011/03/22 12:02

Ja dann willst du ihn doch...

wieder so knipsen, also ich erinnere dich daran wenn es soweit ist oder aber DU mich, ja ;-)))

Was sind schon 80 Jahr, Männer haben dann nur noch am A...sch ein paar. Frau darf dann immer noch mit den Farben im Haar spielen, das finde ich eben so toll, also wie ich mich schön drüben zeige, im nächsten Leben eben FRAU sein.

Liebe Grüße, Fred

stellinger - 2011/03/22 16:24

Erst . . .

. . . in 18 Jahren? Ob ich das noch erlebe? Zum Glück gibt es bis dahin noch einige "normale" Vollmonde.

Liebe Grüße an die Ems von
Jürgen

Anette (Gast) - 2011/03/22 20:30

Ich muss auch so lange warten.
Sagst mir bitte kurz zuvor Bescheid ;-) ...
Hab das Ereignis auch verpasst ...
Leider.
Aber trotzdem ist dein Mond recht gut gelungen ...
Liebe Grüße, Anette


Alltägliches
Ärgerlich
Außergewöhnlich
Autos
Bad Ems
BuGa
Der Beginn
dienstlich
Essen und Trinken
Feiertage
Ganz privat
Gedichte
Haus - Garten - Natur
Heimat
Hobbies
Koblenz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren