Dienstag, 22. März 2016

Noch sieht

man nicht so viel...
Zur Zeit stricke ich an Socken mit dem Namen Firestarter
Ich hätte besser weniger gemustertes Garn mehmen sollen...


Trackback URL:
https://widder49.twoday.net/stories/noch-sieht/modTrackback

iGing - 2016/03/22 23:42

Sieht doch schön aus!

Elisabetta1 - 2016/03/23 00:10

Kommt darauf an, ob es "viel" Muster geben soll. Das kommt vielleicht nicht so zur Wirkung. Aber die Wolle an sich, gefällt mir sehr gut.

Eine Frage bitte: Wo ist Kelly?
Ich sehe schon länger keine Kommentare von ihr und sie war meist die erste die etwas zu sagen hatte.

Liebe Grüße
Elisabetta

Elisabetta1 - 2016/03/24 22:39

Liebe Gisela

Auf meiner Blogliste bekomme ich immer angezeigt, wann Du einen neuen Beitrag postest.
So auch gestern bzw. heute das Post "Kartoffelpuffer" - drücke ich aber auf die Zeile, erhalte ich die Nachricht " Du bist nicht berechtigt diesen Beitrag zu lesen" ???

Irgendwie werde ich nicht schlau daraus - denn angemeldet bin ich und Deinen Blog habe ich abonniert.
Liest Du eigentlich Kommentare?

Liebe Grüße
Elisabetta

Alltägliches
Ärgerlich
Außergewöhnlich
Autos
Bad Ems
BuGa
Der Beginn
dienstlich
Essen und Trinken
Feiertage
Ganz privat
Gedichte
Haus - Garten - Natur
Heimat
Hobbies
Koblenz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren