Sonntag, 21. November 2010

Novembersonne

Gestern endete eine schöne Wanderung


nein - nicht über die gesamte Strecke, aber gut 2/3 waren es schon -

so: Bevor die Sonne unterging, wurde es sehr diesig. Typisch November. Oder?


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

bf-swinging-00

Trackback URL:
https://widder49.twoday.net/stories/novembersonne/modTrackback

Bie_ne - 2010/11/22 16:18

Tolles Bild!

Elisabetta1 - 2010/11/22 22:26

Wunderschönes Bild!

und Applaus für die 10 KM Wanderung - beachtlich um diese Jahreszeit! ;-))

Fred (Gast) - 2010/11/23 13:37

Ich dachte schon...

die ganze Tour, doch auch bei 2 Drittel will ich nicht meckern, grins. Ws heißt gerade aus, die lange Tour, der abknickende die kurze oder wie. du wirst mich schon aufklären liebe Gisela.

Deine Sonne mag ich sehr gerne angucken, typisch November höre ich immer wieder, doch alle mögen recht haben.
Jetzt kommen die ganzen Weihnachtlichter dazu, dass sieht doch gaaaaaanz anders aus nicht wahr ;-)

Liebe Grüße, Fred.

Tipp am Rande

Mein Lesestoff

Musikliste

Ina Müller
Ich bin die

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

November 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 8 
 9 
10
13
14
18
19
20
23
25
27
28
30
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Counter

free counters

Alltägliches
Ärgerlich
Außergewöhnlich
Autos
Bad Ems
BuGa
Der Beginn
dienstlich
Essen und Trinken
Feiertage
Ganz privat
Gedichte
Haus - Garten - Natur
Heimat
Hobbies
Koblenz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren