Mittwoch, 31. März 2010

Osterhasen

In diesem Jahr dekorierte ich erst sehr spät und zudem seeehr sparsam. Schon jetzt ist mir klar, dass die Lust, den ganzen Deko-Kram später wieder in Kisten zu verstauen, nicht so groß sein wird .

Einen paar Holzfiguren, die ich von meiner Großmutter bekam, habe ich allerdings gut sichtbar aufgebaut. Auf dem Foto sind zum Teil Papierfetzen unter den Sockeln zu sehen. Oma dekorierte ganze Landschaften, klebte dazu die Figuren auf Pappe und verzierte alles mit Moos.
War das schön!

basketsmileyff

Trackback URL:
https://widder49.twoday.net/stories/osterhasen/modTrackback

stellinger - 2010/03/31 16:04

Wie schön . . .

. . . sind diese kleinen hölzernen Kostbarkeiten, die Du von Deiner Großmutter bekommen hast! Halte sie in Ehren — die Häschen meine ich.

LG Jürgen

Elisabetta1 - 2010/03/31 20:40

niedlich sehen diese Figuren aus....

....und sind zudem noch ein liebes Andenken.
Meine Osterdekoration bechränkt sich auf ein paar kunstvoll gestaltete Ostereier im Körbchen auf dem Küchentisch.
(Normalerweise werden sie an Hasel-Forsythien-Zweige gebunden, aber dafür fehlt mir heuer die Motivation)

Fred (Gast) - 2010/04/01 08:51

Liebe Gisela

deine Oma hat die ganze Landschaft dekoriert, das hätte ich auch sehr gerne gesehen. Ich finde es sehr schön wenn man eine Hand für die Dekoration hat.
Mit Moos, ach ist das schön
Ich liebe solche Erinnerungen.

Ich wünsche dir ein schönes Osterfest..Oma guckt von oben zu, sie freut sich bestimmt das du alles schön platziert hast.

Viele Grüße, Fred

Bie_ne - 2010/04/02 11:32

Die Häschen sind wirklich niedlich!


Alltägliches
Ärgerlich
Außergewöhnlich
Autos
Bad Ems
BuGa
Der Beginn
dienstlich
Essen und Trinken
Feiertage
Ganz privat
Gedichte
Haus - Garten - Natur
Heimat
Hobbies
Koblenz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren