Mittwoch, 14. April 2010

Rasenmäher


Seit ein paar Wochen zieht der Schäfer bereits mit seiner Schafherde durch die Lande. Momentan kann man viele junge Lämmer bestaunen. Mit lustigen Bocksprüngen hüpfen sie ausgelassen über die provisorisch eingezäunten Weiden, kämpfen und bejagen sich spielerisch.

Ein Anblick, der zum Verweilen einlädt.

th_bf-sheepsmiley

Trackback URL:
https://widder49.twoday.net/stories/rasenmaeher/modTrackback

elisabetta (Gast) - 2010/04/14 18:10

bei so einem anblick...

... kann man sich selbst verlieren.
ich werde nicht müde zuzusehen und es zieht für mich (ähnlich wie bei weidenden kühen) so ein frieden über das land.

Bie_ne - 2010/04/15 06:18

Sie sind aber auch goldig Image and video hosting by TinyPic.

Ambrosia - 2010/04/15 20:50

süß! :-)


Fred (Gast) - 2010/04/18 21:30

Liebe Gisela...

in der Zwischenzeit hüpfen die kleinen aber nicht mehr so, dass haben sie von den Alten schnell abgeguckt.

Du hast mich lange nicht mehr besucht, dass finde ich sehr schade. Denke gerade an mein 5-Foto Rätsel, wo du eine tragende Kraft warst. Ich denke oft daran.

Vielleicht bist du ja morgen zu Besuch..würde mich freuen.

Liebe Grüße, Fred


Alltägliches
Ärgerlich
Außergewöhnlich
Autos
Bad Ems
BuGa
Der Beginn
dienstlich
Essen und Trinken
Feiertage
Ganz privat
Gedichte
Haus - Garten - Natur
Heimat
Hobbies
Koblenz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren