Sonntag, 21. September 2014

Römerstraße

Bad Ems.
Dieses Haus habe ich schon oft fotografiert und hier gezeigt.



Heute möchte ich den schönen Giebel präsentieren.





Trackback URL:
https://widder49.twoday.net/stories/roemerstrasse/modTrackback

kelly (Gast) - 2014/09/21 10:26

sonntägliche grüsse!
es sind bommel und keine glöckchen, oh - irrtum meinerseits.
wunderschöner stuck an der fassade, wie es innen wohl aussehen mag?
die balkone sind allerdings äusserst unpraktisch und nur zierde.
für normalos gewiss unbezahlbar...

Treibgut - 2014/09/21 15:39

Der Giebel

.... hält nur durch bis zum nächsten Erdbeben.

Sabine ww (Gast) - 2014/09/23 19:57

Jaaaaaaa, die zwei lieb ich auch !

Tipp am Rande

Mein Lesestoff

Musikliste

Ina Müller
Ich bin die

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

September 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 4 
 7 
10
15
17
25
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Counter

free counters

Alltägliches
Ärgerlich
Außergewöhnlich
Autos
Bad Ems
BuGa
Der Beginn
dienstlich
Essen und Trinken
Feiertage
Ganz privat
Gedichte
Haus - Garten - Natur
Heimat
Hobbies
Koblenz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren