Dienstag, 26. April 2011

Spinne am Morgen


... verspricht hoffentlich nicht Kummer und Sorgen

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in eine schöne Woche.

Nachtrag: Diese kleine gelblich-grüne Spinne saß am Blattrand einer Gartenazalee und war nur wenige Millimeter groß. Fotografiert habe ich sie mit der Raynox 250 (Nahlinse)

Trackback URL:
https://widder49.twoday.net/stories/spinne-am-morgen/modTrackback

stellinger - 2011/04/26 16:56

Auf den ersten Blick . . .

. . . dachte ich an einen Laubfrosch.
So eine grüne Spinne habe ich noch nie gesehen.

Lieben Gruß
Jürgen

Bie_ne - 2011/04/26 17:17

Hast du das geknipst? Schaut ja fantastisch aus!
Ebenfalls einen guten Start! Ist ja zum Glück eine kurze Woche.

Elisabetta1 - 2011/04/26 19:34

Ganz tolle Aufnahme!!!

So ein kleines, grünes Ungeheuer (für mich sind alle Spinnen Ungeheuer) habe ich noch nie gesehen. Selbst davor würde ich mich noch fürchten. ;-)))


Und natürlich auch für Dich eine angenehme, ereignisreiche Woche.
Liebe Grüße

Träumerle Kerstin (Gast) - 2011/04/27 08:33

Niedlich, ist vielleicht noch ein Spinnenbaby? Ansonsten mag ich keine Spinnen, gleich gar nicht im Haus und der Wohnung.
Aber toll fotografiert!
Liebe Grüße von Kerstin.

Fred (Gast) - 2011/04/30 12:33

Ein geiles Foto...

liebe Gisela, wenn ich mich mal so ausdrücken darf, ansonsten punktiere bitte mal das Wörtchen, JA...aber man(n) soll ja sagen was er gerade so denkt, wieder JA ;-)

Kummer und Sorgen für die Woche....alles im grünen Bereich, zum Glück, aber den Tag nicht vor dem Abend loben, liebe Grüße, Fred

UNTEN: Ich mache mich "rahr"....komme aber wieder, JA.


Alltägliches
Ärgerlich
Außergewöhnlich
Autos
Bad Ems
BuGa
Der Beginn
dienstlich
Essen und Trinken
Feiertage
Ganz privat
Gedichte
Haus - Garten - Natur
Heimat
Hobbies
Koblenz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren