Dienstag, 25. Februar 2014

Weit gereist

Diese kleine Schnecke wohnte in meinem Frisee-Salat, der aus Italien importiert war.



Trackback URL:
https://widder49.twoday.net/stories/weit-gereist/modTrackback

kelly (Gast) - 2014/02/25 10:09

was macht mensch nun mit der schnecke?
schneckenspuren und hinterlassenschaften kenne ich im salat und auch viele nachwuchsschnecken, nie eine italienische mit haus.
angeblich vertippe ich mich beim captcha immer...

widder49 - 2014/02/25 10:59

Auf den

Captcha-Text habe ich leider keinen Einfluß, liebe kelly.

Die Schnecke habe ich gestern bereits nach draußen gesetzt. Da es hier derzeit nicht friert, überlebt sie es hoffentlich.
LG
Elisabetta1 - 2014/02/25 11:25

Wenn ich so eine Schnecke in meinem Salat finden würde,
bin ich nicht sicher, dass ich sie "niedlich" finde. Aber Dein Foto ist sooo toll. Wie sie in die Welt schaut aus ihrem Häuschen, eine "Poster-Aufnahme" für Schneckenfans.
;-)
LG

Treibgut - 2014/02/26 00:53

Schnecke

... keckes Tierchen. Anscheinend gut ernährt und gut drauf.

Sabine WW - 2014/03/04 19:58

Hat sie dich verstanden?

widder49 - 2014/03/04 20:06

Keine Ahnung,

aber ich war nett zu ihr. Samt Salat habe ich sie nach draußen geschafft, mir war der Appetit darauf vergangen.
Am nächsten Tag war sie verschwunden. Am Salat vergnügten sich die Vögel.

Alltägliches
Ärgerlich
Außergewöhnlich
Autos
Bad Ems
BuGa
Der Beginn
dienstlich
Essen und Trinken
Feiertage
Ganz privat
Gedichte
Haus - Garten - Natur
Heimat
Hobbies
Koblenz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren