Sonntag, 7. November 2010

Zitat

Es ist fruchtvoller, nichts zu tun, als mit viel Mühe nichts zu schaffen. Aus China
Schönen Sonntag!

th_rockingchair2

Trackback URL:
https://widder49.twoday.net/stories/zitat/modTrackback

Bie_ne - 2010/11/07 18:11

*zustimm*
Schönen Abend!

Fred (Gast) - 2010/11/10 12:22

Ich denke noch an dich...

weißt du noch, bei meinem Bilderrätsel warst du eine treibende Kraft, wie konnte es mir passieren das ich ich rechts in meiner Liste nicht mehr finden konnte. Irgendwer hat dich geklaut, nun bist du wieder da wo DU hingehörst.
Die Mühe hat sich in jedem Fall gelohnt liebe Gisela.
Ich brauche für solche Sprüche IMMER ein wenig länger, doch jetzt habe ich ihn auch....und weißt du was, den REGEN auch...immer noch, grrrrrr.

Liebe Grüße, Fred

Tipp am Rande

Mein Lesestoff

Musikliste

Ina Müller
Ich bin die

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

November 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 8 
 9 
10
13
14
18
19
20
23
25
27
28
30
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Counter

free counters

Alltägliches
Ärgerlich
Außergewöhnlich
Autos
Bad Ems
BuGa
Der Beginn
dienstlich
Essen und Trinken
Feiertage
Ganz privat
Gedichte
Haus - Garten - Natur
Heimat
Hobbies
Koblenz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren