Montag, 26. Mai 2014

Vorbei

Die Wahlen sind gelaufen. Die Europawahl-Beteiligung in Deutschland war wohl etwas höher als erwartet.

Mir hat dieses "Grüne" Wahlplakat in Koblenzer Mundart, welches am Hauptbahnhof platziert war, gefallen.

Trackback URL:
https://widder49.twoday.net/stories/894824708/modTrackback

kelly (Gast) - 2014/05/28 06:50

moin gisela,
ehrlich - mir gefällt das obere plakat!
es ist ein versprechen und mensch könnte verpflichtend hinterfragen. natürlich hätte ich mir auch eine höhere wahlbeteiligung gewünscht, auffällig war hier im kreis ein kleines dorf mit fast unglaublich hohen quoten, ob der teufel seine hand mit im spiel hatte ;)?
vielleicht war es ein druckfehler, heute hab ich zeit zum recherchieren...
lg kelly


Alltägliches
Ärgerlich
Außergewöhnlich
Autos
Bad Ems
BuGa
Der Beginn
dienstlich
Essen und Trinken
Feiertage
Ganz privat
Gedichte
Haus - Garten - Natur
Heimat
Hobbies
Koblenz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren