Dienstag, 27. Januar 2015

Aphrodite's Child:

Demis Roussos starb im Alter von 68 Jahren.
Es gab Zeiten, zu denen mir seine Musik gefiel.



Dass er erst 68 Jahre alt war, hätte ich allerdings nicht gedacht.

Trackback URL:
https://widder49.twoday.net/stories/aphrodites-child/modTrackback

Elisabetta1 - 2015/01/27 22:58

Da muss ich passen. Name bekannt, Aussehen auch, aber seine Lieder kaum. Jetzt erst habe ich, aufgrund Deines Beitrags, ein bissl in Yu.tu reingehört.
Er sah älter aus, als er es war.

kelly (Gast) - 2015/01/28 06:54

auf wiedersehn good by...
ist mir noch in der erinnerung, sein griechenland hab ich erst später entdeckt als er hier nicht mehr präsent war.
grad spüre ich eine sehnsucht nach dem land, der wärme und dem wasser.
lg kelly

angelface (Gast) - 2015/02/14 12:55

schade....

...irgendwie dachte ich, ich hätte schon"jüngere Bilder " von ihm gesehen, schade, "viel zu früh", sag ich immer, seine Musik mochte ich auch sehr...ist aber auch schon ne Weile her...
danke fürs erinnern....
angelface....ich glaub, ich bleib noch eine Weile hier...:))

Tipp am Rande

Mein Lesestoff

Musikliste

Ina Müller
Ich bin die

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Januar 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
11
12
13
14
16
18
20
21
22
23
25
26
28
29
30
31
 
 

Suche

 

Counter

free counters

Alltägliches
Ärgerlich
Außergewöhnlich
Autos
Bad Ems
BuGa
Der Beginn
dienstlich
Essen und Trinken
Feiertage
Ganz privat
Gedichte
Haus - Garten - Natur
Heimat
Hobbies
Koblenz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren