Donnerstag, 5. Mai 2011

Besuch im Norden

Blick über den Schlossgartenteich aufs Elisabeth-Anna-Palais, in dem das Sozialgericht untergebracht ist


Ich war für ein paar Tage im eisigen Norden. Zwar schien jeden Tag die Sonne, aber der ständige, zudem kalte, Wind ist für mich inzwischen vollkommen ungewohnt.
Trotzdem habe ich all das geschafft, was ich auf meinem Plan hatte. Unter anderem natürlich ein Besuch im Schlossgarten.
Zaun herum und Eintritt verlangen - ging mir direkt durch den Kopf. Was Blumen und blühende Pflanzen betrifft, ist dort wesentlich mehr zu sehen als auf der BuGa in Koblenz.

Trackback URL:
http://widder49.twoday.net/stories/besuch-im-norden/modTrackback

Elisabetta1 - 2011/05/05 19:13

Eine wunderschöne Aufnahme ist das. Man fühlt sich wie in einem Englischen Garten, wenn man das so sieht.
Weil Du nicht geschrieben hast, wo diese Aufnahme im Norden entstand, habe ich "gugel" bemüht und die dazupassende Website gefunden. Da gibt es 29 schöne Aufnahmen, die teilweise auch zeigen, wie es früher ausgeshen hat.

Fred (Gast) - 2011/05/06 07:52

Alleine im "EISIGEN NORDEN"...

Liebe Gisela,

ich lese trotz der Kälte alles geschafft, was soll ich denn sagen...immer wieder muss ich meine Kamera schön warm reiben, ansonsten gibt es drüben nichts mehr neues, dann gehe ich aber fix gegen an sozusagen ;-) < schade das man keine echten Grinssmileys machen darf.

Eintritt....aber ich denke der war gut angelegt nicht wahr???
Ein wenig mehr hätte ich schon gesehen, das Foto DA ist schon sehr vielversprechend.

was gebe ich ein: rust....wie der Fliegermann damals auf dem roten Platz, echt witzig wie einem die Erinnerungen hochkommen, finde ich aber guuuut :-)))

Tipp am Rande

  • + Im FF werden durch Mausklick rechts und "Grafik anzeigen" die hier gezeigten Fotos im Format 800 x 600 (oder größer) dargestellt. Funktioniert das nicht, dann mit re. Mausklick "Grafikadresse kopieren" und in die Adressleiste einer neu geöffneten Seite einfügen.

Mein Lesestoff

Musikliste

Ina Müller
Ich bin die

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Mai 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 7 
 9 
10
11
12
13
14
15
20
21
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Counter

free counters

Alltägliches
Ärgerlich
Außergewöhnlich
Autos
Bad Ems
BuGa
Der Beginn
dienstlich
Essen und Trinken
Feiertage
Ganz privat
Gedichte
Haus - Garten - Natur
Heimat
Hobbies
Koblenz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren