Montag, 5. Oktober 2009

Beschäftigt

Man hat ja sonst nichts zu tun...
Deshalb beschäftige ich mich momentan damit, endlich ein Langzeitprojekt umzusetzen.
Gebrauchsfertig ist es schon ziemlich lange - die endgültige Überarbeitung der Feinheiten und die Erweiterung um neue Objekte schob ich immer wieder vor mir her.
Inzwischen habe ich nette Helferinnen, die mich mit Selbstgebasteltem versorgen. Dafür möchte ich hier einmal ganz laut DANKE sagen!

Wer mal gucken möchte, um was es eigentlich geht: Mein Sammelsurium

scrapbooksmiley

Trackback URL:
https://widder49.twoday.net/stories/beschaeftigt/modTrackback

stellinger - 2009/10/05 17:26

Das ist ja nett, . . .

. . . daß man Deine Fotos auch als Grußkarte verwenden kann. Danke!

LG Jürgen

Gitte (Gast) - 2009/10/06 15:02

Das ist ja super...

Gisela. Ein toller Grußkartenversand mit wunderschönen Bildern; da werde ich sicher regen Gebrauch davon machen.
Liebe Grüße
Gitte

Ambrosia - 2009/10/06 21:24

ich kann mich

den Worten von Gitte nur anschließen.
Wirklich supertoll. Und von diesen schönen
Grußkarten werde ich sicher öfters Gebrauch
machen. Danke, liebe Gisela!

Liebe Grüße, Ambrosia
PS: die erste Burg lässt sich bei mir leider nicht öffnen.
widder49 - 2009/10/07 09:41

Ich danke Euch

für die Kommentare und freue mich, dass es Euch gefällt.
@Ambrosia: Fehler ist behoben - der fehlende Punkt wurde eingefügt. (Hast Du die Kommentarfunktion in Deinem Blog deaktiviert?)

:-)
Gruß von Gisela

Elisabetta1 - 2009/10/07 15:36

bewunderung und applaus!

also die *arbeit* die du dir da antust - toll!
ich könnte das nicht, dazu fehlen mir die kenntnisse am pc. bin schon froh, daß ich ihn mit text und bildern füttern kann.
leider habe ich nicht so viele menschen, die ich mit grußkarten beglücken kann, aber wenn...... ja, dann werde ich sicher auch eine von dir verschicken.
liebe grüße

p.s.
die frage an ambrosia, stellt sich für mich auch! habe gerade ihr blog durchstöbert und wollte einen kommentar abgeben..... nix da...... sie will nicht lesen, welch schöne bilder (erntedank) sie wieder in ihr blog gesetzt hat. ;-(

Ambrosia - 2009/10/07 17:51

hallo ihr beiden,

lieb, dass ihr bei mir vorbei geschaut und mich danach gefragt habt, und herzlichen Dank liebe Elisabetta für dein Kompliment. Ja, ich hab erst mal die Kommentarfunktion deaktiviert. Das hat aber absolut nichts mit den bisherigen Kommentaren zu tun. Ich trug mich schon länger mit diesem Gedanken und vielleicht ist es auch nicht endgültig. Doch momentan passt es gerade zu meinem derzeitigen Gemütszustand.
Ganz liebe Grüße an euch,
Ambrosia

Tipp am Rande

Mein Lesestoff

Musikliste

Ina Müller
Ich bin die

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Oktober 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
30
31
 
 

Suche

 

Counter

free counters

Alltägliches
Ärgerlich
Außergewöhnlich
Autos
Bad Ems
BuGa
Der Beginn
dienstlich
Essen und Trinken
Feiertage
Ganz privat
Gedichte
Haus - Garten - Natur
Heimat
Hobbies
Koblenz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren